Rheumatoide Arthritis Bewertung Ziegenmilch - HIV-Behandlung und Behandlung Vorteile

banner 300x280

arthritischen Ziegenmilch Suspension

kann arthritischen Ziegenmilch wirklich behandeln AIDS? Charlie Sheen Arzt zu sagen, ja ...

arthritischen Ziegenmilch in den Nachrichten

in einer Geschichte, die wie eine Schlagzeile liest aus der Zwiebel, Charlie Sheen behauptet, sein Arzt verwendet arthritischen Ziegenmilch zur Behandlung seiner AIDS. Erfahren Sie alles was Sie brauchen heute über diese verrückte Geschichte zu kennen.

Warum hast Charlie Sheen?

letzte Woche, in Echtzeit mit Bill Maher, gehostet Maher einen Mann namens Dr. Samir Chachoua.

Dr. Chachoua ist der bekannteste selbst zu injizieren mit dem Blut Charlie Sheen während er Vertreter HIV in Mexiko behandelt werden. Dr. Chachoua erwähnt beiläufig, dass die Tatsache, in einer Episode von Dr. Oz, der 2016 im Januar ausgestrahlt

Dr. Unerlaubte Chachoua üben tatsächlich Medizin in den Vereinigten Staaten, so läuft er seine Praxis aus Mexiko.

Trotz der Abwesenheit der American Medical License, schien Maher Chachoua als Hoffnungsträger im Kampf gegen AIDS zu behandeln. Zur gleichen Zeit, zu den unteren Maher antivirale Medikamente AIDS die erwiesen haben, das Leben von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu retten.

Shin und Chachoua behaupten, dass das Geheimnis AIDS durch den Verzehr von Milch von Ziegen Arthritis produziert zur Behandlung kommen.

Was ist Milch Arthritis Ziege?

Milch von Ziegen-Arthritis-Behandlung erzeugt angeblich AIDS Charlie Sheen dafür.

Dr. Chachoua, und der Arzt, der Shin behandelt, behauptet eine einzigartige Behandlung seiner Art zu haben von CAEV-Virus zu kommen, das Virus, das in Ziegenmilch Arthritis gefunden wurde.

Dieses Virus angeblich "zerstört HIV, und schützt die Menschen, die das Leben trinken für"

Aber dieser Arzt bekommen nicht in die genaue wissenschaftliche Details des Programms, während er auf Maher sprach, aber er besteht darauf, dass er ist eine "Heilung" für AIDS zur Verfügung zu stellen - behandeln nicht nur

dies ist ein wichtiger Unterschied.

Mit anderen Worten, nach einer Behandlung unterziehen, Dr. Chachoua sollte Charlie Sheen das menschliche Immunschwäche-Virus (HIV) negativ sein.

Charlie Sheen ist nicht HIV-negativ

, wenn die Behandlung Dr. Chachoua in der Tat "heilen", und dann Charlie Sheen wird die erste Person in der Welt sein, um von HIV bewegen positiv auf HIV negativen Menschen.

Charlie Sheen ist nicht das menschliche Immunschwäche-Virus (HIV) negativ. Er HIV

Mit anderen Worten, scheint die Behandlung mit es einige erhebliche Mängel haben - wie zum Beispiel die Tatsache, dass es nicht

funktioniert

Als Reaktion darauf behauptet Dr. Chachoua dass der Shin-Virus nicht nachweisbar war sie, während er weiterhin Behandlung Ziegenmilch Arthritis:

"Einmal habe ich meine Therapie wurde nicht nachweisbar gestartet."

Dr. Chachoua behauptet, dass er alle Länder des humanen Immundefizienz-Virus geheilt

mit Bill Maher sprechen, behauptet Dr. Chachoua die gesamte HIV Ländern geheilt.

"Zustände geheilt!" Er behauptete Chachoua.

Genauer gesagt, er behauptet, dass er Komoren geheilt wurde - ein Inselstaat im Indischen Ozean vor der Küste von Afrika - erneut HIV im Jahr 2006

und natürlich Dr. Chachoua auch benannt er spritzt sich mit HIV Shane Blut. Es ist unklar, ob Dr. Chachoua ist Immunschwäche-Virus oder nicht.

Wer ist Dr. Chachoua?

Dr. Sam Chachoua beschreibt sich selbst als ein australischer Arzt, "in allen Teilen der Welt aufgenommen", darunter Australien, Mexiko, China, Indien und den Komoren.

Dr. Chachoua geltend, dass in Australien, England und die Ärzte keine qualifizierte Bachelor of Medicine haben und Chirurgie (MD Rehabilitation gleiche von amerikanischen Ärzten verwendet). Um dies zu erreichen Bezeichnung, Ärzte von außerhalb der Vereinigten Staaten sollten diesen Test.

Chachoua behauptet, dass es "ein Tag können dieses für Amerika zu tun, aber die Ereignisse der letzten 20 Jahre war es nicht einmal, dass als Folge entfallen."

, was diese "Events"? Dr. Chachoua reden über $ 10000000 Klage eingereicht er gegen Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles wegen Vertragsbruch.

Wenn Sie an Dr. Chachoua hören, Cedars-Sinai Medical Center ihn Behandlung AIDS beraubt und begraben

Glücklicherweise nahm jemand klüger als ich über die Klage einen Blick auf die tatsächliche Situation von Dr. Chachoua vorgestellt. Peter Staley teilgenommen Informationen zu diesem Fall auf Facebook, wo er sagte, die folgenden:

"Ausgabe 10 Millionen $ auf" "Sam Chachoua Arzt behauptet, dass er von Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gewann, war eine weitere Lüge sagte Bill Maher. Gericht sofort reduziert, "Vertragsbruch" Schäden an der $ 11,250 (2001). Reis dann erfolgreich das Sondergericht, das übersteigt dieser Betrag Kosten abzurufen verklagt, die Chachoua fehlt Gericht danach geht. legte sein Anwalt Besondere im Fall an dieser Stelle. Reis hat ihm einen Cent zu zahlen. "

sowieso, und ruft Dr. Chachoua dieser Fall" Täuschung ", die" im wesentlichen alle Chancen zerstört, die ich mit der FDA zu registrieren hatte in den Vereinigten Staaten. "

Wie kann Arthritis Arbeit Ziegenmilch behandeln?

in http://ift.tt/1RAVW6p hat Dr. Chachoua mit einem guten Maß an Detail gegangen, wie die Arthritis-Behandlung arbeitet Ziegenmilch.

Es folgt eine kurze Beschreibung der Behandlung:

1) unter Verwendung von Lyse und Apoptose biologische Arbeitsstoffe Krankheit Zellen und Organismen zu zerstören

2) von den feindlichen Organismen hergestellt Impfstoffe (ein Satz, erscheint nur von Dr. Chachoua verwendet werden) verwendet, Operationen und lytische Apoptose bei gleichzeitigem Schutz Zellen und Gewebe zu verbessern, die nicht von der Krankheit beschädigt. Dies hängt von der wirksame Metastase in Krebs gleichzeitig HIV Fortschritt verhindern. Impfstoffe auch "DNA-Enzyme enthält correction", die die Entfernung der Krankheit aus dem genetischen Bauplan können wir haben, und arbeiten in beiden enzymatischen und immunologischen Verfahren.

3) In den meisten Fällen der Krankheit hat sich das Immunsystem erschöpft. Dr. Chachoua behandelt dieses Problem, indem Sie den "kleinsten neue Version" können Sie von einer Bank geliefert oder von den Kindern eines Kranken. Grundsätzlich ist das Ergebnis von Bluttransfusionen, und das Blut von Krebszellen, die einzelnen Angriffe und HIV-Zellen stoppen.

Chachoua behauptet, dass "schwere Wissenschaft in einer Follow-up-Publikationen auf der Website abgedeckt werden" (sie haven 't bisher veröffentlicht wurde). Er aber erklärte, dass die Grundlagen der Therapie bereits von den Forschern auf dem Gebiet der Medizin an Cedars-Sinai Medical Center und der University of California überprüft worden, der die Adresse "tief und dramatisch", nach Chachoua des genannt.

Wird Arthritis Milchziegen AIDS-Behandlung rheumatoider haben Sie wirklich?

Wenn es ein Heilmittel für HIV / AIDS in den Markt Knappheit ist, dann haben die Menschen von HIV / AIDS so weit ausgehärtet.

Dies scheint nicht der Fall zu sein, denn es gibt keinen dokumentierten Fall von einer Person aus HIV-positiv zu HIV-negativen Mangel gehen war

Allerdings Dr. Chachoua -, die nicht die Approbation in den Vereinigten Staaten zu üben - weiter zu behaupten, dass er ein Heilmittel für HIV / AIDS trotz der begrenzten Beweise hat es sichern. Von der Praxis in Mexiko, behauptet Dr. Chachoua Charlie Sheen von HIV / AIDS geheilt von Ziegenmilch rheumatoider Arthritis verwendet wird. Dr. Chachoua behauptet, dass er bei dieser Behandlung ist sehr zuversichtlich, dass er sich mit dem Blut Shin injiziert.

Hat Behandlung? Vielleicht war es - oder auch nicht. Dr. Sam Chachoua hat auf jeden Fall interessant und kontrovers Hintergrund. Es braucht eine Menge Selbstvertrauen (ist das das richtige Wort?), Um das Blut von HIV im Körper injizieren.

Es ist jedoch auf Dr. Chachoua ein "Quacksalber" von der medizinischen Gemeinschaft in Kraft berufen hat. Einige Leute glauben, dass die großen Pharmaunternehmen versuchen, eine rechtmäßige Behandlung von HIV / AIDS zu unterdrücken, so dass sie weiterhin Geld von traditionellen Arzneimitteln HIV / AIDS zu machen. Andere glauben, dass Dr. Chachoua ist nur ein weiterer Gerichtsmediziner Verkauf Behandlung, die nicht in der Realität funktioniert.

Wahrheit hinter dem Arthritis-Behandlung, Dr. Chachoua Ziegenmilch und es liegt an Ihnen zu entscheiden.



von Phytoceramides http://ift.tt/1P7shOn durch Wiki überprüfen Anti-Aging
von Tumblr http://ift.tt/1nHp1Qr

http://frywolitki-tatting.blogspot.com/2016/02/arthritic-goat-milk-review-hiv-cure.html banner 300x280

4 Responses to "Rheumatoide Arthritis Bewertung Ziegenmilch - HIV-Behandlung und Behandlung Vorteile"

  1. Ich bin in der Tat sehr glücklich für mein Leben; Mein Name ist Sonia Stevens Ich hätte nie gedacht, dass ich auf der Erde leben werden noch in diesem Jahr läuft. Ich habe von einer tödlichen Krankheit (HIV) für den letzten 5 Jahren leiden jetzt; Ich hatte eine Menge Geld von einem Orte zum anderen gehen, von Kirchen Kirchen verbracht, Krankenhäuser haben meine jeden Tag Aufenthalt gewesen. Ständige Kontrollen bis mein Hobby nicht bis zum letzten Monat, ich wurde durch die Suche im Internet, sah ich ein Zeugnis darüber, wie DR. Ben jemand half ihr HIV-Erkrankung bei der Heilung, schnell kopiert ich seine E-Mail, die ist drbenharbalhome@gmail.com) .Ich zu ihm sprach, fragte er mich, einige bestimmte Dinge zu tun, die ich tat, sagte er mir, dass er das zu schaffen, wird Kräuter mir, was er getan hat, dann fragte er mich, für ärztliche Untersuchung nach einigen Tagen zu gehen, nachdem das pflanzliche Heilmittel verwenden, die ich von der tödlichen Krankheit frei war, fragte er mich, nur das Zeugnis durch die ganze Welt zu schreiben, tue treu es jetzt, bitte Brüder und Schwestern, er groß ist, verdanke ich ihm in meinem Leben. Wenn Sie eine ähnliche Probleme haben eine E-Mail nur um ihn auf (drbenharbalhome@gmail.com) oder einfach WhatsApp ihn auf: + 2348144631509.He kann auch zur Heilung von Krankheiten wie Parkinson, Krebs, diabeties, Herpes. Etc. Sie können mich per E-Mail erreichen: soniastevens1995@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. TESTIMONIE VON WIE DR ODUMA CURE ME von HIV
    Mein Name ist Mélissa Nicolas aus der Schweiz. Ich habe nie geglaubt, dass ich jemals wieder HIV Negativ sein würde. DR ODUMA hat mir Gründe gegeben, heute glücklich zu sein. Ich war HIV-positiv für 6 Monate und alle Mittel, die ich für die Behandlung war nicht hilfreich für mich. Eines Tages, ich war durch das Internet surfen, sah ich großes Zeugnis davon, wie Dr. Oduma war in der Lage, jemanden aus HIV zu heilen, sagte diese Person große Dinge über diesen Mann, sagte sie, er war aus Afrika und Ratschläge, die wir kontaktieren sie für jedes Problem, Es gibt keine Krankheit oder kein Virus, das er nicht heilen kann, auch ich habe beschlossen, mit ihm in Kontakt zu treten, er bat um meine Informationen, die ich ihm zugesandt hatte, und er sagte mir, er würde mich auf einen heilenden Teil vorbereiten, den er für mich nehmen wollte 7 Tage, und danach sollte ich wieder ins Krankenhaus zurückkehren. Nun, nachdem ich die ganze Behandlung, die mir von Dr. Oduma geschickt wurde, ging ich zurück zum Krankenhaus, um zu überprüfen, und jetzt habe ich HIV-Negativ bestätigt.
    Freunde können Sie Dr. Oduma für jede Heilung durch seine E-Mail erreichen: drodumaherbalhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Freunde. Bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ein Spezialist-Heiler namens DR Clifford mich von HIV heilt. Ein großer Mann, der die Wurzel und Kräuter zu allen Arten von tödlichen Krankheiten hat. Ich sah seine E-Mail auf Sie-Röhre von einem Patienten, den er heilen hat Von HIV Wenn ich mit ihm in Berührung komme, bereite ich die pflanzlichen Medikamente für meine HIV-Heilung vor und schicke sie mir auch in den USA über DHL, die mich geheilt haben. Du kannst ihn auch erreichen, seine E-MAIL Adresse (drcliffordsolutioncenter62@gmail.com) Oder ruf ihn an dieser Nummer an +2348105049840 Sir ich bin in der Tat dankbar für die Hilfe, die ich dir immer zu meinem Freund empfehlen werde !!

    AntwortenLöschen
  4. "Dr. Bello Kräuter Heilung ist 100% Garantie Prozent sicher zu heilen Ihre (HEPATITIS B UND irgendeine ANDERE KRANKHEIT), Er ist nur Person, die ich kühn sagen kann er kann jede Art von Krankheit zu heilen.Meine Frau war mit HEPATITIS B für mehr als 5 Jahr, als ich Dr. Bello online traf, wie und wie er so viele Leute geheilt hat und wie sehr er vielen Leuten online geholfen hat, also habe ich ihn kontaktiert und meine Frau Situation zu ihm erklärt und sah, dass meine Frau mit seiner Kräutermedizin heilte und jetzt wir lebt glücklich, so dass jemand auf Herpes Herausforderungen Ich riet, dass Sie Kontakt mit ihm für Hilfe und er wird Ihnen die Medikamente und Sie werden gut und OK: adeyemibello1990 @ gmail. com kann er auch heilen jede Krankheit wie HIV / AIDS HEPATITIS B, DIABETIK, KREBS, HERPES ETC Er ist der große Kräuterarzt namens Dr.Bello Ich muss einen großen Dank für die Heilung meiner Frau Krankheit sagen, ich schulde dir im Gegenzug. Danke und sei gesegnet sir.his Mobilnummer: 09035594773 oder was 'sapp ihn auf 08107996445 "

    AntwortenLöschen