Montag meine Fettverbrennung Intervall-Training Herz

banner 300x280 Dies ist mein Cardio-Training Fett zu verbrennen heute .... nur interessant gehalten ... Sie nicht ein Laufband zu tun haben, oder elliptischen Herz jedes Mal aus! Eine Veränderung des Herzens so oft und Sie mehr Fortschritte sehen werden ....

So, hier ist es meine 20 Minuten Cardio-Training Tage-Intervall:

Seil --Jump und schnell 0,1 Minuten
--Walk 1 Minute
--Mountain Kletterer und schnellen 0,30 Sekunden
--Walk 30 Sekunden
--Jumping Buchsen und eine schnelle 0,1 Minuten
--Walk 1 Minute
--chgl an der Stelle und schnelle 0,30 Sekunden
--Walk 30 Sekunden
--Bodyweight Jump Squats und schnelle 0,15 Sekunden
--Walk 1 Minute

Wiederholen Sie diese Schaltung zwei weitere Male.

Diese Art von Übung wird die Arbeit erledigt Menschen bekommen! Und Sie können es überall und zu jeder Zeit tun!

mehr Fett verbrennen durch die Arbeit intelligenter, nicht härter!

Achten Sie darauf, Ihre Ladung Körpergewicht kostenlos 500 Metabolic Fatburner Übungen und die Bildung des Körpers schneller starten!

Abschnitte Dilworth, BA, PES
haben Fitness-Universität
meine Fitness Hut
Ihre Fitness Hut
Fitness-Hut



http://myfitnesshut.blogspot.com/2009/04/my-monday-fat-burning-interval-cardio.html banner 300x280

0 Response to "Montag meine Fettverbrennung Intervall-Training Herz"

Kommentar veröffentlichen