5-Shake-ups jeden Tag für eine große Veränderung

banner 300x280
Wie viel setzen Sie auf eine große Veränderung für das neue Jahr?
, während der Fokus auf der "Bestimmung" sein kann, im Moment können, wirkliche Veränderung durch die tägliche Details auftreten. Welche shake-ups Sind Sie bereit, in Ihre Routine zu begrüßen?
Newsflash-Wunsch nicht sehen die Ergebnisse, die Sie sehen wollen, dass sein freiwillig oder unfreiwillig in Ihr Handeln! Schritt eins: verpflichten, ihre can-do Haltung. Dann beginnen Sie zu sehen, wie man den Tag, dass der Wandel zu leben beginnen kann, jeden Tag.
Dieses zwischen 5 Strategien müssen Sie real mit den Entscheidungen zu bekommen!

in der Region erhalten.

Ändern Sie die Angewohnheit, wirksam kommt von einer kleinen Zahl von eins wichtigsten Dinge, eine positive und offene mental .
Wenn Sie körperlich verändern sehen wollen, müssen Sie offen zu ändern und täglich Routineverfahren. Es ist nicht notwendig, repariert werden. In der Tat sollte es nicht sein! Das heißt, eine kleine 1-3 Prioritäten wählen an jedem Tag zu konzentrieren, die zu den etablierten Gewohnheiten vorgelegt wird. Nehmen Sie die Änderungen wirklich bereit sind zu machen.
Denken Sie an die Zeiten in der Vergangenheit, als ich versuchte, die Dinge zu ändern und auf das Ziel zu arbeiten, um gesund zu erhalten. Wenn Sie erfolgreich sind, was Sie aussehen? Wie sah Ihr Tag aus? Welche Maßnahmen hat nicht ein Tag, um Ihr Ziel auf lange Sicht zu erreichen?
Denken Sie jetzt über die Zeiten, wenn Sie die gleiche Absicht hatte, aber nicht Ihr Ziel. Was Herausforderungen standen Sie, dass mit Ihren Erfolg stört? Aus der Vergangenheit lernen, und die Anwendung dieser persönlichen "Best Practices" vorwärts zu bewegen.
zweifellos auch von der Suche nach inspirierenden Zitaten und Bildern Ihre ursprüngliche Motivation zu ernähren sich von Ihrem Schreibtisch zu halten, in den Spiegel, und in den Kühlschrank stellen und erinnern uns an Ihre Absicht und Bestechungsgelder werden sie bringen!

kartieren.

Ich persönlich weiß, dass ich fähig bin meine Routine ständig wechseln, wenn ich geistig vorbereitet bin und motiviert und wenn ich habe ein berechtigtes Plan zu folgen.
ein Bild von dem, was Ihr Leben und im idealen Zustand aussehen. Was ist mit diesem Ziel und attraktiv? Diese Vision nehmen und einen realistischen Zeitrahmen gilt es zu erreichen.
ist nicht ganz sicher, wie über diesen Prozess zu gehen? Wenden Sie sich an professionelle Fitness und / oder Gewichtsverlust Trainer in Ihrem Club. Vertrauen Sie mir, das ist, was sie für ein Leben tun, und sie sind verdammt gut!
, wo viele meiner Kunden in der Vergangenheit gegangen sind und sich zum Ziel gesetzt, ohne sie zu brechen in Wochen- und Tagesziele. diese ist, wie wir große Veränderungen beginnen zu sehen!
diejenigen Sixpack Sie wollen, was Sie heute essen das Ergebnis beeinflussen können. Diese Hose, dass ich es als ein Ziel gekauft, für die Arbeit? Training tun oder nicht Auswirkungen haben, wenn Sie diejenigen anzuziehen bekommen. Was Sie tun, auf einer täglichen Basis Fragen.
Dies ist nicht zu sagen, dass Sie perfekte 100% der Zeit sein müssen. In der Tat, würde ich tatsächlich über 80% der Zeit deuten darauf hin, . Aber nicht selbst täuschen: aufschieben für morgen, was Sie heute tun können, wird dich einholen!
lassen Sie Ihr Firmenwerte Hui täglich Stimmungen. Zu Beginn jeder Woche zeichnen, was wie jeden Tag scheint. Überlegen Sie, welche Mahlzeiten Sie müssen (und dann eine Liste von Lebensmitteln und Vorbereitung der es schaffen), an welchen Tagen sie funktionieren wird, wenn, wann werden Sie zu Bett gehen, und vielleicht sogar, was Sie tun müssen, um sich zu entspannen und zu erholen.
, wenn Sie einen Plan in Kraft, in der Tat, in den Tag die Dinge planen, wie in es in Ihrem Kalender setzen! Es ist schwieriger, ein Training zu überspringen, wenn geplant Anfang und es wird ein viel größeres Gefühl der Schuld Faktor sein, wenn Sie tun.

mix it up.

Wenn Sie sind natürlich der Fall skizzieren und arbeitete seit einiger Zeit eine strikte Zeitplan und Programm aus, versuchte zu schütteln kleinen Dinge außerhalb Ihrer Norm zu treten. Die Routine und kann nicht für Sie arbeiten!
Beispielsweise haben viele Menschen von Tag eine Lieblingszeit ... zu trainieren oder so denken sie. Wann war das letzte Mal, dass ich auf der gegenüberliegenden einmal versucht, was Sie normalerweise tun? Für Sie früh morgens trainieren, und einen Punkt, um den Abend eines Tages diese Woche zum Training zu versuchen. Für Sie spät Turnhalle Gänger, stellen Sie Ihren Alarm eines Morgens auf und bekommen hell Rissbildung und früh auf dem Betriebsklasse oder Yoga. Man kann nie wissen, können Sie diese Zeit des neuen Tages finden ist, was Sie brauchen!
Wie wäre es mit zusätzlichen Einblick über die beste Zeit zum Training persönliche Arbeit? Betrachten wir tun Stress und Flexibilität Test in Ihrem Leben Zeit.
misst die einfache Test-Kit für Take-Home-Cortisolspiegel ( Belastung !) Auf dem Kurs heute über Proben Speichel. Die Ergebnisse dieser kann der Hauptstelle sein, um aufzuwachen!
meine Kunden manchmal ihre aktuelle Routine finden, ist ihr Erfolg "Produktion und andere physiologische Faktoren durch Arbeiten gegen hormonelle ihre Körper tatsächlich behindern. Herz am Morgen ausgetauscht werden können, auf besser mit Trainingswiderstand Zyklus des abends, oder umgekehrt., die der Spieß wusste aufzuklären, dass kann?
kann auch eine Verschiebung Potenzial Tagesordnung große Gelegenheit sein, um die Klasse zu besuchen neue möchten Sie vielleicht, dass, um zu versuchen, und es wird wahrscheinlich nicht durch Ihre "typischen" Zeit-Training zur Verfügung gestellt.

verschieben.

Liest du und ständig über die Vorteile der täglichen Bewegung hören, sondern wie man die Wanderung nicht oft gehen?
Sie glaube, dass Sie nicht die zweite ist. ich mache es! Park ein wenig weiter weg von Ihrem Unternehmen und Shopping-Destinationen, und nehmen Sie die Treppe statt des Aufzugs zu warten, oder zum einstellen eines Alarms eine Stunde daran zu erinnern, von Ihrem Schreibtisch aufstehen zu einem Spaziergang ein.
wieder, einfach und Gewohnheiten wie diese sind in der Tat verantwortlich für einige der größten Gesundheits- und Fitness-Ergebnisse. Wenn Sie im Laufe der Zeit sind, können regelmäßig eingesetzt werden 10.000 oder mehr Schritte, um einen Tag in Ihrem täglichen Leben, werden Sie zu dieser Vision des Ziels viel näher sein.
hat es sich zur Gewohnheit gemacht zu tragen Spur Aktivität jeden Tag jetzt ist sie Alarm über die Gefahr, dass das erste Ziel sein kann, auch in den Tagen, als ich glaube, ich bin in Ordnung. An anderen Tagen, habe ich Zugang zu meinem Ziel in der Mitte des Tages. Das Vorhandensein dieser Nummer auf meinem Handgelenk gibt mir Motivation und hält mich jeden Tag für meinen Plan verantwortlich.

die Verbreitung des Wortes.

über Verantwortlichkeit sprechen ...
Wie Sie wahrscheinlich sind, das Training zu überspringen, und das Mittagessen ungesund kaufen, oder Paket Ihre Routine abblasen, wenn Sie wissen, dass Sie mit jemandem zu lesen haben? sagte Menschen, die Unterstützung mit einem persönlichen Trainer und / oder Ernährungscoach trommle nicht notwendigerweise die Ergebnisse zu sehen, weil sie genau das, was getan werden muss (in der Tat kann weit von der Wahrheit entfernt sein).
Stattdessen wird in vielen Fällen ihren Erfolg ist weitgehend eine Frage der viel einfach ist Verantwortlichkeit an jemand anderen.
Egal, ob Sie einen Trainer mieten oder einen Freund als Partner Rechenschaftspflicht rufen Sie in Frage gestellt werde, Ihr Ziel zu äußern und planen wöchentlich . Wenn der Host von einem guten Freund, und ich fragte sie mit mir im Laufe der Woche mehrmals zu lesen. Bestehen (und andere) weiß, dass mein Ziel durch eine Schicht von Unterstützung fügte hinzu, dass nie wirklich ich weiß, dass ich brauche.
und oft ist dies ein kleiner Schritt von der Kommunikation in der Tat genau das Richtige Bedürfnisse der anderen Person sein könnte, ein für den Start / ihre eigene Gesundheit Routine
Quelle: http://www.lifetime-weightloss.com/blog/2015/12/27/routine-re-do-5-daily-shake-ups-for-big-change.html?utm_medium=Email&utm_source=1874381&utm_campaign=&et_cid=1874381&et_rid=107478377

http://learnhowtoreduceweight.blogspot.com/2016/01/5-daily-shake-ups-for-big-change.html banner 300x280

0 Response to "5-Shake-ups jeden Tag für eine große Veränderung"

Kommentar veröffentlichen