Bottega ORGANICA multiaktiven Face Serum mit Trauben, Aprikosen, Weizenkeime

banner 300x280
Bottega Organica Multi-active Face Serum with Grape, Apricot & Wheat Germ

Einer der großen Durchbrüche in der Wissenschaft des Alterns wurde vor kurzem entdeckt Nobelpreis für die Rolle von Telomeren. Bisher war es mit diesem Mechanismus zu einigen kosmetischen Inhaltsstoffen in Verbindung gebracht worden, so dass ich super aufgeregt über einen neuen zu kommen. Mit dem unwahrscheinlichen Namen von Salbei Garnelen, es ist das Element Unterschrift Bottega ORGANICA, die in einem wunderschönen Face Serum Beliebtes Thema Trauben enthalten sind, Aprikosen, Weizenkeime ($ 88 im Shop).

Bottega ORGANICA ist ganz neu zu entdecken und es spricht mich direkt mit einem integrierten Mix aus Wissenschaft und natürlichen Inhaltsstoffen - ". Von der Flagge entworfen, von Natur aus", der Slogan ist das Unternehmen durch Genetiker gegründet, Dr. Andrea Alimonti, der Prüfung von Tausenden von Pflanzenextrakten ihre Wirkung auf menschliche Zellen zu testen. Sieger wurde die Grundlage dieser neuen Linie von Hautpflege mit Salbei Garnelen als Held der Anti-Aging-Pflanze.

Garnelen Salbei (Salvia haenkei) ist Teil der Salbei Familie und hat eine Flamme farbigen Blumen. Angeblich kann Zellalterung aufgrund seiner Fähigkeit verlangsamen Telomere zu verlängern. Telomere erlauben Zellen Chromosom zu unterscheiden Enden von DNA beschädigt ist. Wenn die DNA gebrochen ist, gibt es zwei Möglichkeiten nach der Beendigung des Zellzyklus: Reform oder sterben. Telomere verkürzen jedesmal, wenn eine Zelle teilt. Wenn sie zu kurz werden, und lösen Zellkrise und Zelltod. Es gibt ein paar Vermögenswerte wie Renovage, die Telomere zu stabilisieren soll, aber dies ist das erste Mal, dass ich über in der Tat gekommen sind, was sie behauptet, sie zu verlängern. Es sei darauf hingewiesen, dass ich nicht unabhängigen Forschungs diese Behauptungen Salbei Garnelen zu bestätigen gefunden.

ich kann, auch wenn der Zeuge auf dem Gesicht multi-aktive Serum mit Trauben, Aprikosen und Weizenkeime. Dies ist eine schöne Anlage Serum, das meine Haut gesund und glatt Futter im Laufe des Tages verlässt. Ich habe auch eine subtile Stabilität und verbessern die Linien aufgefallen. Ich brauche nicht eine Feuchtigkeitscreme darüber zu schichten, aber dann meine Haut ein wenig fettig. Nach den Anweisungen für den Einsatz in der Nacht und auch dies hat meine Therapie in der Nacht geworden. Obwohl ich zugeben muss, dass ich genossen auch gibt es das Aussehen meiner Haut, die ich auch auf einigen Morgen schleichen wurden.

Die meisten Pflanzen in dieser Dosis angebaut werden auf Bauernhöfen Bottega ORGANICA in New York und Italien besitzen. Sie stellen Antioxidantien, die entstanden sind, zusammen mit Garnelen Salbei, ist auch wirksam, Alterungsschutzmittel in der Forschung von Dr. Alimonti: Weizenkeime, Trauben und Aprikosen. Das alles sind gute Ahnenforschung, ebenso wie die Französisch Flieder, ein Antioxidationsmittel, die mit zunehmender Dismutase (Quelle). Das Beste von allem, es gibt keine bösen Jungs. Nicht einer.



von Phytoceramides überprüfen http://ift.tt/1OKQhXg durch Wiki Anti-Aging
von Tumblr http://ift.tt/1S74bHx

http://frywolitki-tatting.blogspot.com/2016/01/bottega-organica-multi-active-face.html banner 300x280

0 Response to "Bottega ORGANICA multiaktiven Face Serum mit Trauben, Aprikosen, Weizenkeime"

Kommentar veröffentlichen