GuruNanda ziehen Öl

banner 300x280
GuruNanda Pulling Oil

und ich habe die Prüfung wurde GuruNanda ziehen Öl (oz $ 14.99 / 8.45. ), dass ich aufgeregt, um zu versuchen, da ich jetzt durch den Entzug von Öl seit einiger Zeit fasziniert haben. Viele des Blogs "Healthy Living" Ich habe gelesen, gesundheitliche Vorteile angepriesen wurden. Puling Öl wird auf der ayurvedischen Medizin basiert. Ja, es ist ein wenig Hippie dippie! Der Punkt dieser Praxis ist bei der Entfernung von toxischen Substanzen lösliches Öl aus dem Körper zu unterstützen. Es ist klar, dass ich keine Möglichkeit zu wissen, ob dies tatsächlich geschieht. Der wichtige Teil ist hier die angeblichen Vorteile der Rückzug des Öls. Laut der Website GuruNanda dass Ölziehen helfen Mundgesundheit und systemischen verbessern kann, was Karies lindern helfen kann, Mundgeruch, Kopfschmerzen, Migräne, Diabetes, Asthma und Akne sowie Zahnaufhellung. Wow, ist das nicht etwas sein!

erhielt das Angebot für einen Zeitraum von 7 Tagen nach diesem Produkt, das sieben Einzel ½ oz enthalten. Wannen. Die Zutatenliste kurz und bündig, Sesamöl, Sonnenblumenöl, Kokosöl, Pfefferminzöl. Noch wichtiger ist, wird das Öl nicht Kokosöl verfestigt wird, wie von einigen bloggers empfohlen. Es dauerte zwei Tage, um zu Öl gewöhnen rauschen um in meinem Mund, aber dann habe ich es nicht ausgemacht. Es ist auch Pfefferminzöl in der Formel enthalten, so dass es ein wenig Minze hat, um es schmackhafter.

dieses Produkts ist, dass es bis zu 15 Minuten im Mund spülte, dann in den Papierkorb spucken. Sie wollen nicht, pro Tag an Öl zu befreien, sich an Ihr Drain ... und dann sollen Sie Ihren Mund mit Wasser zu spülen und dann sofort die Zähne putzen. Es heißt, dass der Grund dafür, dass, weil Öl ein Biofilm auf den Zähnen Kopf. Biofilm abfangen können Mikroorganismen und Biofilm zwischen den Zähnen, die Zahnprobleme zu schaffen. Noch einmal, ich habe keine persönliche Kenntnis über dieses Thema. Aber, wenn Sie wirklich Giftstoffe ziehen dann macht es Sinn für mich Ihre Zähne danach zu putzen. Sie sollen das Öl als erstes am Morgen zu ziehen vor dem Essen oder Trinken. T konnte dieses Ziel nicht zu erreichen, so habe ich es nach stundenlangem Kaffee zu trinken.

nach meinem kurzen Versuch hatte ich ein Interesse daran, was dieses Produkt ernst gehen. Also, eigentlich bestellte ich die volle Größe des Produkts und dass Sie täglich für mehr nutzen als einen Monat. Ich kann Ihnen sagen, dass mir die Zähne und Mund nach, dass sehr sauber empfunden. Ich hatte zweimal im Jahr während des Prozesses gereinigt Zähne und Hygieniker nicht kein Wasser Ultraschall-Scaler zum ersten Mal seit vielen Besucher verwenden. Ich schlief auch sehr schlecht, und ich habe immer für mindestens eine zusätzliche Stunde in der Nacht geschlafen hatte. Natürlich kann ich nicht sagen, ob das Produkt verantwortlich ist. Allerdings habe ich keine weiteren Veränderungen im Leben gemacht und ich denke, dass mein Schlaf beeinträchtigen würde.

Ich bin sehr glücklich, weil ich in der Lage war, dies zu versuchen, und ich denke, dass dieses Produkt gut ist, wenn Sie über das Geben Ölziehen Versuch gedacht haben zu benutzen ist. Ich habe gerade meine zweite Flasche voller Größe Wirklichkeit bestellt.



von Phytoceramides überprüfen http://ift.tt/1UEmbqi durch Wiki Anti-Aging
von Tumblr http://ift.tt/1m92n2a

http://frywolitki-tatting.blogspot.com/2016/02/gurunanda-pulling-oil.html banner 300x280

0 Response to "GuruNanda ziehen Öl"

Kommentar veröffentlichen