Northampton Mann öffnet Gesundheits-Shop in der Stadt nach der Gewichtsverlust Schlacht zu gewinnen

banner 300x280

Northampton Nutrition Centre, Gold Street Mews
Northampton Gold Nutrition Center, Stallungen Straße

die Eröffnung des neuen Bioladen in Northampton von einem Mann, der die gesundheitlichen Vorteile des Lebens entdeckt, als sie half ihm aus zu erholen, was eine lebensverändernde Verletzungen gewesen sein könnte.

Neil Friedman, von Little Houghton, geöffnet Northampton Ernährungszentrum in dieser Woche an der Gold Moss Straße in der Stadt, gesunde Ernährung und Sport ergänzt nach der Geburt seiner Tochter zur Verfügung gestellt und verletzt Rugby ernst Innenstadt ihn zu starten ein gesundes Leben
, sagte der Spieler, 48-jährige: "vor ein paar Jahren, ich wiege 20 Stein und als meine Frau schwanger wurde mit meiner Tochter und ich in aller Deutlichkeit gesagt, wo, wenn ich der Vater eines aktiven sein würde ich abnehmen benötigt. das ist die Weckruf war, die die Reise sah beginnen. "
jetzt, mit einem Gewicht von 13 Stein, verdankt Herr Friedman viel von seinem Erfolg ihn Rugby zu spielen und jetzt Leiter des Northampton Alte Scouts 2. Mannschaft ist. Aber ein Großteil seiner Laufbahn war seine Genesung von einer Verletzung im Jahr 2010, die ihn Nervensägen, während Rugby spielen
und sagte: "Ärzte mir gesagt, ich würde nie wieder ohne Stock gehen, aber nicht ich war bereit, sie zu akzeptieren und, drei kurze Tage nach Jahr, in der Lage war voll in diesem Bereich fünf Minuten Rugby zu spielen.
"tat dies, indem von der Modeerscheinung Ernährung Schritt entfernt und stattdessen alles zu tun, was ich von anderen Leuten erzählt, und ich erfuhr, rund um die Erfahrungen der verschiedenen Strategien zur Gewichtsreduktion und Fitness, wissenschaftlichen Arbeiten und Daten zu lesen und zu verstehen, so zeigen mir, was für mich zu tun. "
[vor
zwei Monaten entschied er sich zu" seinem Herzen folgen "und anderen helfen, mit" Reisen, Gewicht zu verlieren "durch einen Ladenöffnungs Tipps und Produkte zur Verfügung zu stellen, die an sie glaubt und mit Hilfe von privaten Investoren und einen Zuschuss von £ 10.000 des Ausschusses für Stadterneuerung Northampton Borough Council, eröffnet das Zentrum für Northampton Ernährung jetzt Türen für die Öffentlichkeit.
, sowie Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel, Herr Friedman und beabsichtigt, mit dem Besuch der Gesundheitsexperten Workshops, Informationsveranstaltungen zu halten und hofft, ein Café, in naher Zukunft hinzuzufügen
und sagte: "Menschen sollten wissen, dass gesunde Ernährung nicht unbedingt bedeuten, langweilig zu essen. Gesundes Essen kann köstlich und nachsichtig sein.
"hinter der Ernährungswissenschaft entwickelt und es gibt keine one-size-fits-all-Lösung, aber es gibt auch eine Menge Fehler und veraltete Informationen in der Show. Ich möchte meine Kunden wirklich in der Lage zu sein, zu kommen zu chatten, lassen ich weiß, was ihre Ziele sind und sehen, wie wir in der Lage sein könnte, um zu helfen. "
source:http://www.northamptonchron.co.uk/news/local/northampton-man-opens-health-store-in-the-town-after-winning-weight-loss-battle-1-6382542

http://learnhowtoreduceweight.blogspot.com/2014/10/northampton-man-opens-health-store-in.html
banner 300x280

0 Response to "Northampton Mann öffnet Gesundheits-Shop in der Stadt nach der Gewichtsverlust Schlacht zu gewinnen"

Kommentar veröffentlichen