Was für mich zu tun ist jetzt der Winter 2016

banner 300x280
What's Working For Me Now: Winter 2016

es gibt eine Menge von Neuankömmlingen in meinem aktuellen System, sowie einige der alten treu . Was mehr ist, wenn Sie überprüfen, was jetzt für mich arbeitet, kann ich ein paar neue Helden in der Herstellung sehen.

Hier ist einer von ihnen. Dr. Dennis Gross Alpha Beta Plattformen Bell ($ 88 im Shop) sind wirklich ein Teil von meinem System. Das Merkmal der neuesten Arbeit für mich noch einmal im September und vier Monate, die sie sicherlich die Torhüter sind. Ich würde sogar so weit gehen, dass dieses System der zweistufigen Herstellungs zu sagen. Ich schwöre, ich habe keine Poren offen ein, oh Tiger Stelle Fading und meine Lippen Linien sinken.

Zusätzlich überraschend ist Alwerleik Retinol Falten und Wiederherstellung Bell ($ 88 im Shop). Dies ist ein neues Produkt von Dr. Dennis Gross oevre entworfen wurde 2-3 mal pro Woche verwendet werden. Ich habe in meinem Land nach dem Testzeitraum gehalten, wie ich zu schätzen wissen, die Unterstützung, die sie meinen Hals tiefe Linien geben, aber wir finden, dass für mich, einmal in der Woche genug ist.

meine Augen und wirklich lieben die beiden neuen Impfstoffen. Ich benutze ich NIOD fragmentierten Augenpartie (65 $) am Morgen konzentrieren. Ich habe festgestellt, dass es wirklich die Stabilität und die Liste der Vermögenswerte ist, mit vielen Peptiden, ist wirklich beeindruckend. Letzte Augenserum, das weit über seinen Preis SkinOwl Auge + (46 $ im Shop) und ich benutze es in der Nacht zu den Qualitäten depuffing eine große Anzahl von Aminosäuren schlägt die meine Haut jünger aussehen und ausgeruht.

und als Folge der Wimpern Wachstumstests Produkt, kann ich bat für eine lange, schwarze Wimpern mit einem gewissen Stolz. Leider scheint es, dass aktive Riffe zu sein, und ich kann den Gedanken der Ernte von Meeresschutzumgebung für lange Wimpern und verlassen ihn nicht leiden. Ich mag die Wirkung obwohl ich mit Hilfe der Basis Lash ($ 135) genommen haben.

Soweit Seren und im Gesicht, und ich habe Rejuvel 3D enthalten ($ 149 in einem Geschäft) in mein System und steckte es in eine Schicht entweder KI E'shee in (189 $ im Laden) oder MitoQ, (119 $ im Laden), zwei meiner Lieblings-Unternehmen, die ich immer noch schwer zu schlagen finden. Nachts stell ich zwischen meine neueste Entdeckung von Bottega ORGANICA und Serum Multiaktiv-Gesichtsbehandlung (88 $ im Shop) und Dr. Dennis Gross, Triple C-Peptid Firming Öl ($ 62 im Shop). Im Laufe der Tage kälter und trockener, finde ich, dass ich Feuchtigkeitscreme und ich falle zurück auf einen schönen und komfortablen ich Pekar (78 $ im Geschäft), und vor kurzem eine wundervolle Nutzung (täuschend) Moschus einfach fällt Schönheit SkinOwl des (30 $ im Shop) gestartet.

mit dem Fokus Beharren auf meinen Hals (und in diesem Jahr werde ich in Synchronisierung mit meinem Gesicht bekommen, ich schwöre), ich meine wirklich wichtig Lux Erneuerung ($ 279 im Shop) mit neuem Elan auf seinem Gesicht, als auch den Hals und Drehen mit Ultraschall und eine rote LED. Ich benutze auch die Plattformen DDG Alpha Beta Schälen Sie die oben genannten Tag und mein Hals Cremes sind TOUJOURS Soleil tägliche Anti-Aging-Serum Energie für Gesicht und Hals (145 $ im Laden), Dr. Dennis Gross Alwerleik und Retinol verstärkt Hals-Emulsion ($ 75 im Shop). Dieses System scheint nicht zu Hals zum Tragen.

Abschließend möchte ich erwähnen, dass die Lippen im Winter benötigen Sie einen besseren Stillen Sie Ihren Fläche (15 $ im Laden), und ich bin immer beeindruckt durch, wie es dauert lange Tupfer. Dies ist nicht eines dieser Schmerzmittel, das die Anforderung konstant erneut vorlegen müssen. In meinem Fall, Winterstiefel und dicke Socken ließ mich mit dem rohen, Füße unbequem und rein Glam Minze Grapefruit Hand und Fuß Reparatur ($ 28 im Shop) war ein Geschenk des Himmels.



von Phytoceramides überprüfen http://ift.tt/23rDQay durch Wiki Anti-Aging
von Tumblr http://ift.tt/1OWXamm

http://frywolitki-tatting.blogspot.com/2016/01/whats-working-for-me-now-winter-2016.html banner 300x280

0 Response to "Was für mich zu tun ist jetzt der Winter 2016"

Kommentar veröffentlichen