Wie ich an Gewicht verloren und schaffte es zu halten

banner 300x280

How I Lost Weight
Wie I Lost Gewicht


Wenn Sie dies lesen, bedeutet, dass Sie neugierig sind, wie man Gewicht verlieren und einen gesünderen Lebensstil folgen. Lassen Sie mich zunächst sagen, hallo! Da diese Gewichtsabnahme ist nicht einfach. Es beginnt mit einem Design, das Sie wirklich Gewicht verlieren müssen. Das ist nicht leicht zu bekommen, ist es sehr einfach in der Ablehnung dieser Tatsache zu leben.

Ich persönlich war in Unkenntnis der Tatsache, dass ich eine Menge Gewicht in der Schule gewonnen und nur das Zeichen gesetzt für eine große, große Mann zu sein. In den meisten Fällen war dies gut genug für mich und ich habe immer überzeugt gewesen, in mir und meinem Körper. Ich habe mich angezogen damalige Freundin (jetzt Frau schön) für mich, du bist gut genug im Sport, habe meine zusätzliche Gewicht ändert sich nicht wirklich, wie ich über mich fühlte.

es war auch ein sehr aktiver Mensch. Ich spielte eine Partie Tischtennis, wann immer ich konnte, und ich war über den Campus zu Fuß nach unten. I erarbeitet oft zu einem gewissen Grad und auch das Gewicht angehoben. Allerdings Pizza essen das Leben Universität und trinken jeden Tag Soda und mich einholen, und ich weiß nicht einmal,. Ich kann nicht sicher sagen, aber ich denke, dass ich mehr als 40 Millionen Pfund in den vier Jahren habe ich war weg von zu Hause. Sehr langsam und schrittweise Prozess war und ich wusste nicht einmal, dass es passiert!




nahm er einen Besuch in mein Arzt meine Ansicht zu ändern. Ich entschied mich für eine allgemeine Kontrolluntersuchungen etwas weniger als ein Jahr, um sich nach seinem College-Abschluss. Ich hatte nicht einen Arzt in einer langen Zeit besucht und ich dachte, es wäre eine gute Idee sein. Der Arzt sagte mir, ich brauchte, Gewicht zu verlieren. Sie gab mir ein paar Tipps, wie man Gewicht verlieren, vor allem ballaststoffreiche Ernährung, und schickte mich auf meinem Weg. Ich hatte keine Ahnung, dass ich später mit dem Nachweis im Jahr zurückkommen wird, dass Sie den Vorschlag zu Herzen genommen haben! Dieser Vorschlag wurde der Katalysator für meine Entschlossenheit, Gewicht zu verlieren und ein gesundes Leben zu führen.

Wenn Sie nach einem persönlichen Anreiz nicht gefunden worden waren um die Suche zu halten! Alles was es braucht ist, dass ein großer Druck Sie auf dem Weg zu beginnen, ein gesünderes Leben zu leben. Meins war die Anwesenheit eines Arztes sagt mir, ich brauche, um Gewicht zu verlieren, aber es kann für jede Person anders aussehen. Es kann eine Charge von Ihrem Ehemann nehmen, um die Quelle von medizinischen Anliegen wie Diabetes oder vielleicht sogar Herzprobleme. Was auch immer Ihre Motivation ist es wichtig, sie zu finden und lassen Sie schieben um erfolgreich zu sein

way -

und bald Arztpraxis, dass er links den Tag im Monat Januar 2013 begann sofort für eine ballaststoffreiche Ernährung zu suchen. Ich ging in den Supermarkt und kaufte einige neue Lebensmittel wie Kleie Müsliriegel und Ballaststoffen, und Äpfel. Ich habe den ersten Schritt zu gestehen, dass ich nicht alles über die Auswahl war musste auf meine Ernährung und Fitness ändern Sie machen, nicht nur aktiv und gehen in die Turnhalle.

Fast forward später zu fast drei Jahren, und ich bin in der besten Form meines Lebens (gut, dass ich erinnere mich!). Ich bin immer noch sehr aktiv, und ich habe eine viel bessere Ernährung als ich tat, als ich im College war. Ich habe das ganze Gewicht verloren, dass ich gewonnen und ich habe in der Lage gewesen, es zu halten konsequent. Wie bereits erwähnt, war dies nicht einfach. Eine breite Palette von Disziplin und Entschlossenheit genommen hat. Ich habe eine Menge von kleinen Änderungen auf dem Weg gemacht, dass mein Fitness-Ziele geholfen. Hier sind einige dieser kleinen Änderungen:

Wasser -

Wasserverbrauch, und das ist sehr wichtig, einen gesunden Lebensstil zu leben. Es ist einfacher, die Änderung vorzunehmen (in den Wasserlauf ist kostenlos!) Und dass er den größten Unterschied machen. Es ist wahr, dass die meisten Amerikaner an chronischen Austrocknung leiden, ohne es zu merken. Es ist fast unglaublich zu denken, dass mehr als drei Viertel der Menschen in den Vereinigten Staaten den ganzen Tag ohne genügend Wasser in ihren Systemen zu gehen um, aber es ist eine harte Wahrheit. Nicht Bestandteil dieser Statistik werden! Achten Sie darauf, genug Wasser während des Tages trinken, sich zu halten hydratisiert und starten Sie Ihren Stoffwechsel.

How I Lost Weight Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie Ihre Wasseraufnahme ist die nächste Frage kann sein, erreichen können sollte, wie viel? Ich habe viele Artikel gelesen, die angeben, dass Sie auf die Hälfte Ihr Gewicht in Unzen pro Tag trinken sollte. wenn Sie 150 Pfund zum Beispiel wiegen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie 75 Unzen von Wasser während des Tages trinken. Ich glaube nicht, dass es diese kompliziert sein. Mein Vorschlag ist, mehr zu trinken, als Sie denken, Sie brauchen, und noch einige mehr. Ich weiß, das ist nicht sehr wissenschaftlich, aber die Idee ist, zu beginnen, Ihre Wassermenge zu intensivieren und es nicht verkomplizieren. Achten Sie darauf, diese Änderung Teil Ihrer täglichen Routine zu machen.

persönlich fange ich jeden Tag von einem Liter Trinkwasser. Es ist eine großartige Möglichkeit, meine ein Morgen sein und mein Stoffwechsel fortzusetzen. Und verbringen dann den Rest des Tages trank Wasser und die Anwesenheit von Wasser mit all meinen Mahlzeiten. Für den anspruchsvollen einzelnen, hier ist eine mehr in die Tiefe Artikel darüber, warum Sie Wasser jeden Morgen trinken. Mitnehmen, was man von dieser wollen, aber das Wasser ist das natürlichste und einfachste Änderung, die Sie auf Ihre Ernährung machen kann

Faser -

Faser ist für Ihre Das Verdauungssystem hat sich bewährt und verringern die Möglichkeit, aus einer großen Anzahl von Krankheiten. Es lässt Sie länger gesättigt fühlen und so ist es notwendig, jede Gewichtsabnahme Plan hinzuzufügen. Ich arbeitete für mich und ich weiß, dass es für Sie arbeiten! Fiber Bars, vor allem Bars Grüßen, Kleie, Flocken, Äpfel, Nudeln aus Weizen, Vollkornbrote sind Beispiele für Dinge, die zu Ihrem ballaststoffreiche Ernährung hinzugefügt werden können

Mandeln, Erdnüsse, Pistazien! -

Ich liebe jede Art von Nüssen zu essen. Nüsse sind reich an guten Fetten, Ballaststoffen und Eiweiß. Mandeln sind besonders super Essen und sehr gut für Sie (in Maßen, natürlich). Ich hasse Nüsse, als ich ein Kind war, aber jetzt liebe ich sie. Sie sind ein wichtiger Teil einer konsistenten Ernährung, die reich an Ballaststoffen

Säfte -

Ich liebe Säfte! Soweit kleine Änderungen, und das war der absolute Favorit. Es kam zu einer Zeit, als ich ein wenig zu rutschen begann und raus aus der Gewohnheit des guten Essens. Säfte sind eine gute Möglichkeit, Milch, Obst, Bananen und andere Elemente in Ihre Ernährung hinzuzufügen. Der Vorteil ist, dass es schmeckt gut und ist alles an einem Ort! Wir verwenden die magische Kugel Säfte machen wir haben, und ich zu herkömmlichen Mischern empfohlen, da es viel leichter zu reinigen ist und kompakter ist

Hafer -

Hafermehl ist ein großartiger Geschmack der Diät Teil gut. Es ist reich an Ballaststoffen (löslichen und unlöslichen). Wie ist der Fall mit den meisten ballaststoffreiche Lebensmittel, es lässt Sie länger voll Gefühl und tragen zur Gewichtsabnahme.

Warum kleine Veränderungen?

kleine Veränderungen im Lebensstil zu machen ist das wichtigste Element, ein gesünderes Leben zu führen. Helfen diese kleinen Veränderungen in der Konsistenz-Koeffizient, da es viel einfacher ist, nur ein paar Dinge auf einmal zu ändern, wenn es besser zu essen kommt. So können Sie viel Zeit haben, jede Veränderung zu analysieren und herauszufinden, was für Sie arbeitet! Ändern Sie viele Dinge auf einmal kann zu einem System durcheinander führen, und aus mehreren Dingen Zugabe kann schwierig sein, zu wissen, was ein Chaos verursacht!

, zum Beispiel, diese Angelegenheit speziell, wenn Sie Faser auf Ihre Ernährung. Wir bekommen im Allgemeinen nur etwa 15 Gramm Ballaststoffe pro Tag, und wir sollten viel mehr als das bekommen werden! Allerdings kann das Hinzufügen Faser auf Ihr System schnell (und vermutlich auch) zu einer Magenverstimmung führen. Obwohl es sich um eine positive Veränderung ist, dauert es eine lange Zeit für Ihr System Faser für einen guten Zweck zu setzen. Während dieser Zeit ist es wichtig, daran zu erinnern, dass die Menge an Wasser treffen, weil diese in den Prozess der Verdauung helfen

Abschließende Gedanken -

Achten Sie darauf, Ihr Ehepartner oder Partner bei diesen Bemühungen einzubeziehen. Ich möchte nicht in der Lage waren, so weit zu kommen, wie es ohne die Unterstützung einer wunderbaren Frau tat. Sie schob mich bei jedem Schritt auf dem Weg und machen all diese kleinen Änderungen bei mir. Wir überwanden Ideen von einander über die Änderungen, die wir machen können, und gab ständig gegenseitig Feedback darüber, wie wir taten. Der Schlüssel ist, dass wir es gemeinsam getan hat, und wenn wir abstammen, wir glitten zusammen. Wenn uns das gelingt, gelingt es uns, zusammen. Wir hatten ein paar Dating einige in allen Phasen des Prozesses zurück und Dinge möglich Unterstützung machen.

Der Gewichtsverlust ist ein langer Weg. Es braucht Engagement und das Engagement für die Pfunde zu verlieren und halten Sie sie ab! Machen diese kleinen Veränderungen im Laufe der Zeit, und Sie werden beginnen die Pfunde fallen zu sehen. Wenn Sie Gewicht verlieren, halten kleine Änderungen vornehmen, um fortzufahren, diesen Kampf zu kämpfen und zu gewinnen braucht ständige Aufmerksamkeit und konzentrieren sich auf Ihr Ziel.

Alle der oben genannten, ist es wichtig zu erinnern, dass jeder einmal gönnen Sie sich eine Weile! Schokolade essen oder Chow Down auf dieser saftigen Burger. Denken Sie daran, mit einem Spaziergang zu ergänzen oder auf der Flucht, und weiterhin eine gute Wahl andere Tage machen. Weiter zu versuchen, diese ultimative Ziel zu erreichen und ständig neu zu bewerten, wo Sie stehen und wie Sie tun, und machen ständig Änderungen

Viel Glück auf Ihrem Fitness-Reise körperlichen Danke fürs Lesen

.! - Jordan

Gesundheit und Fitness für jeden Lebensstil ist sehr wichtig, aber es ist auch ein wesentlicher Bestandteil jeder Beziehung.

Bitte besuchen Sie meine Website unter http://www.marriageisintentional.com Für weitere Tipps und Tricks für die Gesundheit, Fitness, Geld und mehr als das in Bezug auf die Beziehungen! Danke für das Lesen
Artikel Quelle: http: // Sie sind hier. Com / Experte = Jordan_Ring
, wie ich an Gewicht verloren und schaffte es, ihn zu behalten off
4 / (5)
Ouellet

http://weightlosshcgdiet.blogspot.com/2014/12/howilostweightandkeepitoff.html banner 300x280

0 Response to "Wie ich an Gewicht verloren und schaffte es zu halten"

Kommentar veröffentlichen