Übung wieder starten?

banner 300x280 Wenn Sie wieder trainieren begonnen haben, und meine número uno Vorschlag für mich die Aktivität ich genießen zu haben zu wählen! Es ist so einfach! Wir nicht und auch weiterhin die Aktivitäten zu tun, die wir genießen und Liebe!

, wenn Sie in der "Praxis von einer Furche" für mehrere Monate oder sogar Jahre sind, und ich möchte wieder von vorne anfangen zu üben durch Sportarten wie Flag Football spielen .... wird so einfach sein für mich zu tun und ich bei ihm bleiben, weil ich Bewegung lieben.

Was ist mit Ihnen? Was körperliche Aktivität mögen Sie? Sind Sie in der "Übung rut?" Vergessen Sie all die Theorien und Praxis Artikel! Nur mit der Ausübung Aktivität starten Sie lieben und für mindestens 30 Minuten an den meisten Tagen der Woche, diese Tätigkeit zu tun. Ehe man sich versieht, haben Sie begonnen, regelmäßig wieder (und lieben) ausüben!

Dann nur 30 Minuten von Körperübungen hinzuzufügen wie Liegestütze, Klimmzüge, Kniebeugen, Step-ups und Ausfallschritte 3 Tage pro Woche ..... und wissen Sie was? Und dann kann man Krafttraining auf einer regelmäßigen Basis tun.

Was würden Sie tun? Tanzen, Joggen, Wandern, Radfahren, Wandern, Gartenarbeit, Schwimmen usw. einige Aktivitäten wählen, die Couch und starten wieder für Spaß trainieren!

.... wieder starten den Tag mit einigen Aktivität Training beginnen Sie mögen! glücklich 4. Juli Urlaub!

Ihre Belastung Körpergewicht kostenlos 500 Metabolic Fatburner Übungen Zweifellos und die Bildung des Körpers schneller starten!

Abschnitte Dilworth, BA, PES
haben Fitness-Universität
meine Fitness Hut
Ihre Fitness Hut
Fitness-Hut
schnellen Verlust Fett und Bauchmuskeln


http://myfitnesshut.blogspot.com/2009/07/starting-again-with-exercise.html banner 300x280

0 Response to "Übung wieder starten?"

Kommentar veröffentlichen