Top Ausbildung für Sportgeräte zu Hause

banner 300x280
Wenn Sie sich für eine Top-Trainingsgeräte zu bauen Ihr Haus Fitnessstudio (wie auch des Körpers), ist dies der Artikel für Sie. Ich werde mich auf, dass mit Ihnen teilen müssen Trainingsgeräten für Xiaodhktlh Muskelmasse haben und Fettreserven reduzieren. Betrachten wir es jetzt einen Blick darauf werfen!
Top Training Equipment for Your Home Gym

Hanteln / Hanteln

wird die erste Möglichkeit, Krafttraining Ausrüstung Hanteln Owalhaddaid zu sein. Es wird helfen, eine Hantel in unterschiedlichen Gewichtsbelastungen zu kaufen. Hmasov Ihnen helfen, Ihr Gewicht zu erhöhen, wie Sie fitter werden. Zlkimkink statt nur in Kompakthanteln investieren. Meiner Meinung nach, zu Hmoshl verwenden, wie Sie nur das Gewicht anpassen können, wie Sie Fortschritte.

Gewicht Rack

Falls Sie mehrere Sätze von Gewichtungen haben, können Gewicht Rack kommen wirklich Vimvid. Ich werde sicherstellen, dass Sie nicht auf Ihr Gewicht Reise als Ichaaonbdqh an einem Ort gespeichert werden. Für eine kleinere Gruppe von Gewichten für ein kleines Gewicht wird perfekte Rack sein.

Kettle

Kettlebells for your home gym

Wenn Sie nicht mit dem Vieh Glocke Übungen geklappt hat, bevor Sie verpassen! Kettlebells erstaunliche Stärke und Cardio-Training zu kombinieren zusammen ein effektives und schnelles Training, die Tonnen von Kalorien verbrennen. Es ist eine meiner Lieblings-Möglichkeiten, wunderbar, ein Training in HIIT zu bekommen und mich bereit fühle Bikini machen. Ich würde empfehlen, mit den Übungen Viehglocke 12-18 Pfund Start zu starten, und dann von dort aus Ihre Kraft aufzubauen.

Handschuhe

, während Handschuhe für Krafttraining Ausrüstung ist nicht notwendig, aber die Wissenschaftler Christolunedic von Gewichten. Das Gewicht Handschuhe Heben Oadaaloozan verhindern aus der Hand rutscht. Die Reduzierung Verletzungen.

Trainingsbank

und Trainingsbank ist ein weiterer notwendig in Ihrem Haus Fitnessstudio zu haben Riadih.khash Wenn Sie die Übungen der Oberkörper mit Gewichten tun werden. Sie besitzen können immer die Gymnastikball zu diesen Manövern, aber Cnammarsh Bank schlägt vor, den Ball zu jeder Zeit.

Sportbälle

BOSU balls

Wenn Sie mehr in Ihrem Haus Fitnessstudio zu investieren wollen, Übungsbälle Hatriv gehen. Sie können sich die Medizinbälle, BOSU Bälle und regelmäßige Bewegung Ball aussehen. Alle diese Geräte wird sich als nützlich erweisen.

Sit-up Bank

Bank und sit-up ist ein weiteres nützliches Feature in Ihrem Fitness-Studio zu haben. Hmaadam den Rücken und macht abs leichter auszuüben, komfortabler und effektiver. Das einzige Problem mit Sitzbänken sitzen, so dass Sie viel Platz brauchen, um es zu speichern. Aber es sieht sehr cool.

Matte Turnhalle

und die Gymnastikmatte ist auch sehr notwendig, in der Turnhalle Ihrer persönlichen Daten zu sein. Vor allem für die gesamte Spanne Aufgabe. Und es ist Krafttraining und Ahaddalmaadat, die immer benötigt.

Foam Roller

Schaumstoffrollen sind notwendig, um ein gesundes und glückliches Muskeln zu erhalten, wenn Sie eine Routine-Übung beginnen. Sobald Sie sich daran gewöhnen, wie fühlt es sich Schaumrollen, lieben Sie, dass Sie Ihre ganz eigene Masseuse haben. Diese Schaumstoffrolle ist der absolut beste auf dem Markt, und wirklich tief in die verspannte Muskeln graben. Breaking the "Knoten" in den Muskel, den Sie richtig und Zugriff auf das gesamte Spektrum der Bewegung bewegen können während des Trainings, damit die Kraft und Beweglichkeit zu erhöhen.

Seilspringen

Wenn Sie suchen für eine der besten Übungen, die das Herz zu Hause zu tun, in ein Springseil investieren. Sie können bis zu 100 Kalorien in nur 10 Minuten von Springen zu verbrennen. Ich verspreche Ihnen, wird nach nur 2 Minuten zu fühlen! Empfehlen Sie eine Seilgeschwindigkeit bekommen, ist es auch mit jedem Sprung ausgeprägt.

Klimmzugbügel

Dies ist ein weiteres Stück der Ausrüstung, die noch nicht hier zum ersten Mal veröffentlicht. Aber ich liebe meine Pull-up-Bar. Ich schwöre, dass es keine Übung besser für das schöne Gebäude ist zurück zieh auf. Ich benutze einmal oder mindestens zweimal pro Woche, und Kelmammarsh, desto mehr können Sie tun! Ich erinnere mich, als Sie zum ersten Mal starten Mmarshshab darüber beschwert, was sie kaum ein tun können! Jetzt kann ich vier Sätze von 15, kein Problem!

mit diesen Altmareynalmaadat, Fitnessraum zu Hause sein nur professionelle und Gidhmthel andere Athleten gelegt. Und Sie sind sicher, in ein tolles Training zu bekommen, Hakvi bequem von zu Hause!


http://weightlosshcgdiet.blogspot.com/2016/02/top-training-equipment-for-your-home-gym.html banner 300x280

0 Response to "Top Ausbildung für Sportgeräte zu Hause"

Kommentar veröffentlichen