Haus drehte sich in sechs Steingewicht eine Quelle der Inspiration in Hardwick Verlust Herausforderung

banner 300x280

kämpfen, ihre Schuhe zu befestigen, ohne zu verbiegen oder außer Atem, und erkannte, 18 Steinhaus Dorrington etwas über ihr Übergewicht zu tun hatte lähmend.

in nur 35, und meine Mutter war in der Blüte ihrer Jugend. Aber Leidenschaft Eskalation der Lebensmittel sah ihr Gewicht Ballon bis zu dem Punkt, wo ihre Gesundheit leiden begann.

und das war vor einem Jahr. Seitdem wurden mehr als sechs Steinhaus zu vergießen, sagte er eine Untersuchung jemand kann ihr Leben mit der richtigen Beratung und ein wenig Willenskraft verwandeln.

Haus, der in Quedgeley arbeitet, unterzeichnet ihrer frühesten Verlust von White Group, Slimming World, betrieben von Becky Baker sich schlanker, die ein großes Gewicht durch Lebensstil, dass sich ändern.

Am Anfang war es ein 12-Wochen-Zyklus, aber weiterhin mit Veränderungen in der Ernährung zu Haus und sah nicht zurück: "Ich bin in der Notwendigkeit einer einheitlichen größere Arbeit wie meine war sehr eng, aber das bedeutet, dass bei einer Größe 26 zu fragen", sagte sie.

.

"Es gab keine Möglichkeit, ins Büro zu gehen war für diese Größe zu fragen. Ich habe auch Bilder von den letzten Henne gesehen haben. Ich hatte nicht bemerkt, wie groß Sie bekommen haben.

" Sie ging bergauf zum ersten Mal durch die Türen der Welt abnehmend.

"Mein Sohn ist 14 und kam mit mir zur moralischen Unterstützung. Ich vier Pfund in der ersten Woche verloren haben. Seitdem hat sich die Reise gegangen gerade und oben. Ich habe mal, wo ich ein wenig zurückgegangen, aber ich bestimmt. Denken Sie daran, was es schien, als ob mir vor und die Motivation zu halten.

"ich größeren Änderungen an meiner Diät gemacht haben, ich Mahlzeiten lieben und vier oder fünf wäre eine Woche.

"Jetzt mache ich viel bessere Möglichkeiten. Alles, was Sie jetzt essen in Maßen und sicherstellen, dass ich zur richtigen Zeit essen."

Haus ist jetzt 6ST 1.5kg leichter und wiegt 13 lbs gesunde 11. .

Gewichtsverlust Studie der University of Sheffield Ansprüche durchgeführt, in dem Menschen und dem Niveau der Benachteiligung in diesem Bereich leben können sinnvoll, einen großen Einfluss auf das Essen.

und fanden eher abnehmen Clubs von Menschen von Menschen aus Gebieten in den am stärksten benachteiligten Gebieten reich verwendet haben. Die Experten fanden auch solche aus den am meisten benachteiligten Gebieten eher zu Gewichtsverlust Drogen aus reicheren Nachbarn benutzt haben.

mehr als die Hälfte der 26.000 Menschen nahmen an der Studie waren übergewichtig, während 19,6 Prozent übergewichtig sind. Auf die Frage, mit welchen Methoden, ihr Gewicht zu verwalten, und sind die am häufigsten verwendeten Strategien für eine gesunde Ernährung von 49 Prozent und eine Erhöhung der Praxis von 43,4 Prozent und 43 Prozent Größen Schnittbereich Cent.

Haus besteht darauf, dass die Gewichtsabnahme ist nicht "Es ist ein Mythos, dass diese Art von Clubs teuer sind und die Menschen in armen Gebieten sind übergewichtig, weil sie nicht teilnehmen leisten können", sagte fast zu einem Club der Anmeldung in der Lage zu leisten.

.

Lesen Sie mehr: http://www.gloucestercitizen.co.uk/Beth-s-transformation-stone-weight-loss-challenge/story-23785937-detail/story.html#ixzz3HkMwokYg


http://learnhowtoreduceweight.blogspot.com/2014/10/beth-transformation-in-six-stone-weight.html banner 300x280

0 Response to "Haus drehte sich in sechs Steingewicht eine Quelle der Inspiration in Hardwick Verlust Herausforderung"

Kommentar veröffentlichen