Studie vergleicht zwei gemeinsame Operationen Gewichtsverlust

banner 300x280

Studie vergleicht zwei gemeinsame Gewichtsverlust Chirurgie
Magenband, Bypass all das Positive und Negative, die Forscher sagen

Donnerstag, 30. Oktober, 2014 (HealthDay Nachrichten) - ein Vergleich von zwei der häufigsten Form der Chirurgie Gewichtsverlust von Arten und festgestellt, dass Magen-Bypass-laparoskopische Patienten geholfen, Gewicht mehr über Magenband verlieren einstellbar, sondern wird die größte Bedrohung Alarm Komplikationen Begriff und Krankenhäuser auf lange Sicht betrachtet.

Magenbypass-Operation macht der Magen kleiner und den Pfad des Dünndarms zu ändern, so dass Ihr Körper die Kalorien alle aus der Nahrung entsprechend Sie essen, zu den National Institutes of Health nicht absorbieren. Magenband ist eine Art von Gewichtsverlust Verfahren, die die bar einstellbar auf dem oberen Teil des Magens sind der Aufbau eines kleinen Magenreservoir zu schaffen.

Es gibt anhaltende Debatte über die Risiken und Vorteile dieser zwei Arten von Gewichtsverlust Chirurgie, und frühere Studien haben widersprüchliche Ergebnisse erbracht, so die Forscher. Die Studie analysierte die Daten von mehr als 5.800 Patienten in den Vereinigten Staaten, die Magen-Bypass-laparoskopische und fast 1.200, die Magenband hatte.

Im Allgemeinen Patienten, die eine endoskopische Magen-Bypass erhalten verloren fast doppelt so viel Gewicht wie diejenigen, die den Prozess Rabat erhielt, die Studie gefunden.

Allerdings gab es weitere Komplikationen mit dem Bypass gegen Bereichen. Innerhalb eines Monats nach der Operation, und war drei Prozent der Magen-Bypass-Patienten erfahren ein oder mehrere erheblichen Komplikationen, verglichen mit 1,3 Prozent der Patienten mit Magenband, die Studie gefunden.

gefunden

Langzeit-Follow-up in den Magen Banding-Gruppe, 0,2 Prozent der Patienten, etwa 12 Prozent wurden wieder ins Krankenhaus gebracht starb, und war etwa 14 Prozent oder mehr aufeinanderfolgenden Eingriffen. Im Gegensatz dazu starben 0,3 Prozent der Patienten, die eine Bypass erhalten, etwa 20 Prozent erfahrenen rehospitalization und 5,5 Prozent erfordern ein anderes Verfahren.

"Wir fanden signifikante Unterschiede in den Kurz gesundheitlichen Folgen und langfristige des [Magenband] und [Magen-Bypass] Verfahren in 10 Gesundheitssysteme in den Vereinigten Staaten," er das Team, Dr. David Arterburn des Forschungsinstituts der Group Health schrieb Seattle geführt. "Stark übergewichtige Patienten sollten auch diese Unterschiede informiert werden, wenn Entscheidungen über die Behandlung zu machen", sagte sie

Die Studie wurde online 29. Oktober in der Fachzeitschrift JAMA Chirurgie veröffentlicht.

und einer der Experten sagte, die Ergebnisse wichtig, aber bereits veraltet sein können.

", und seit dieser Zeit die Studie begann, gibt es eine deutliche Verschiebung des Auswahlverfahrens war", so Dr. Mitchell Roslin, Chef der chirurgischen Behandlung von Fettleibigkeit, sagte in Lenox Hill Hospital in New York City. "Obwohl der Artikel heißt es, dass die Streifenbildung und Bypass sind zwei der am häufigsten verwendeten Verfahren, und das ist nicht mehr wahr - Banden sank in der Popularität."

"In der Spitze mehr als 40% aller Verfahren für die Behandlung von Fettleibigkeit vertritt, sagte Roslin." "Heute ist diese Zahl ist weniger als 20% und der Grund ist weniger Gewichtsverlust und hohe Rate der Bedarf später zu Band] Extraktion, beinahe 5 Prozent pro Jahr

Quelle: http://www.webmd.com/diet/weight-loss-surgery/news/20141030/study-compares-2-common-weight-loss-surgeries


http://learnhowtoreduceweight.blogspot.com/2014/10/study-compares-2-common-weight-loss.html banner 300x280

0 Response to "Studie vergleicht zwei gemeinsame Operationen Gewichtsverlust"

Kommentar veröffentlichen