Früher "Husky" diskutiert Anthony Anderson den Verlust 47 Pfund Gewicht Diagnose folgende Typ-2-Diabetes

banner 300x280

ehemals "Husky" Anthony Anderson beschreibt den Verlust 47 Pfund Gewicht folgenden Typ-2-Diabetes Diagnose

"Ich war schon immer überzeugt gewesen. Und Übergewicht für mich nie ein Problem ", dem ehemaligen" heiser, im Alter von 44, People-Magazin sagte.
Blättern für Video unten
'I've always been confident': Formerly 'husky' Anthony Anderson gradually shed 47 pounds through healthier living, even though he's never felt insecure (pictured on September 24)
"ich habe schon immer zuversichtlich ': 47 ehemalige" husky "allmählich Schuppen Anthony Anderson Pfund durch ein gesünderes Leben, obwohl er nicht unsicher (im Bild am 24 September) fühlte
. das ist, was ich aussehen soll "
Sobald erreicht seine schwerste (270 Pfund), Komiker 5ft10in entschieden Portionen zu ihm und im Jahr 2008 zu reduzieren, wird er drastische Änderungen vornehmen
'ich über meine Gesundheit und fühlen sich ernst wurde -.. nicht unter dem Gesichtspunkt der Eitelkeit Sicht ich habe gerade angefangen Einnahme gesunde Alternativen ", sagte Anthony.
Eines Morgens, als ich bin ich aufgewacht war wie: "Nun, heute ist der Tag zu starten." Ich zögerte nicht. "
September 24
2002
"ich habe es nicht bereut": vor sechs Wochen, Anderson wandte sich das System zu folgen prominente Lebensmittel pflanzlichen Ursprungs, und vor 13 Jahren wurde er mit Diabetes Typ 2 (Bild 24. September 2002)
diagnostiziert
Anthony Anderson bis zu Jimmy Kimmel Live! (Archiv)
[vor
sechs Wochen beschleunigt Anderson den Prozess nach einem Angriff auf prominente auf eine pflanzliche Ernährung umgeschaltet wird.
"Ich bin Vegetarier Nest" Star-Spiel Groll scherzte.
"Ich kann nichts in die Küche zurück senden, wenn Sie etwas Butter oder Sahne seinen Weg auf die Platte gefunden."
'I'm always on the basketball court with my son': Anderson also credits his leaner 223-pound body to having the support of his longtime wife Alvina and two children Kyra, 18, and Nathan, 14 (pictured in February)
: ich bin immer auf dem Basketballplatz mit meinem Sohn ": Anderson ist auch mit einem kleineren Körper 223 Pfund rechnet die Unterstützung seiner Frau für eine lange Zeit zu haben, kommen unter und zwei Kinder Kyra (18) und Nathan 0,14 (im Bild im Februar)
und SAG zweimal Kandidat auch mit kleineren preis Körper 223 Pfund angerechnet für eine lange Zeit, um die Unterstützung seiner Frau zu haben, kommen unter und zwei Kinder Keira, 18, und Nathan, 14
: ich bin immer im Fußballstadion Basketball mit meinem Sohn ", prahlte Anthony.
"[Aber] meine Tochter hasst, mit mir zu essen gehen, weil ich die geheimnisvollsten Orte finden, die gerecht zu werden, was ich brauche.
Topless basketball: The two-time SAG Award nominee displays his shirtless form as family man Andre 'Dre' Johnson on his new sitcom Black-ish, which airs Wednesdays on ABC
Oben-ohne-Basketball: eine doppelt SAG nominierte Form Shirt ihn als einen Mann und der Familie Andre Dre "Johnson auf seiner Sitcom neue Black Nest, das mittwoch auf ABC ausgestrahlt
Wednesdays on ABC: The Compton-born comedian produces and stars in the show about an upper-middle-class African-American family struggling to maintain a sense of cultural identity
Mittwoch auf jede ABC: der Komiker geboren wurde Compton produziert und Sterne in der Show von der Familie der afroamerikanischen oberen Mittelklasse kämpfen, um ein Gefühl der kulturellen Identität zu bewahren
zeigt Anderson Shirt ihn als einen Mann und der Familie Andre Dre "Johnson auf seinem neuen Stück geformt schwarz Nest, das mittwoch auf ABC ausgestrahlt wurde.
Komiker geboren wurde Compton und Sterne in der Show von der Familie der afroamerikanischen oberen Mittelklasse erzeugt ein Gefühl der kulturellen Identität zu halten kämpfen.
wird
Anthony ist auch in der Science-Fiction-Komödie Hot Pot Michael Polish - weil vom 1. Januar - zusammen mit Donald Vezn und Danny Masterson
In demand: Anthony will also appear in Michael Polish's sci-fi comedy Hot Bot - due out January 1 - alongside Donald Faison and Danny Masterson
gefragt: Anthony wird auch in der Science-fiction-Komödie erscheinen Michael Polish Hot Pot - weil vom 1. Januar - zusammen mit Donald und Danny Masterson Vezn

source:http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2774148/Formerly-husky-Anthony-Anderson-discusses-47-pound-weight-loss-following-Type-2-diabetes-diagnosis.html


http://learnhowtoreduceweight.blogspot.com/2014/10/formerly-husky-anthony-anderson.html banner 300x280

0 Response to "Früher "Husky" diskutiert Anthony Anderson den Verlust 47 Pfund Gewicht Diagnose folgende Typ-2-Diabetes"

Kommentar veröffentlichen