Lauren blies frischen Zitrus Reinigungsgel

banner 300x280
Dawn Lorraine Fresh Citrus Cleansing Gel

von Kelly P.

bei 54 und ich bin auf der Bühne Übergang. Ich änderte meine Ernährung auf die Bio-Saft am Tag, hat alle meine Kosten von chemischen Hautpflege fiel. Nun lese ich alle Etiketten auf, alles zu sehen, wenn sie den Schnitt macht, die meinen Körper auf oder in. Getestet habe ich Dämmerung Lorraine frischen Zitrus Reinigungsgel (37 $), was ganz natürlich ist und enthält viele der Zutaten, für 30 Tage

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie glücklich ich war, um diese Komponente zu lesen Reinigungsmittel. Organic Aloe-Saft als erstes Element, gefolgt von den verschiedenen Kräutern, Blüten und Zitrusöle. Ascorbyl Phosphat relativ neue Form von Vitamin C. Es war mein erster Gedanke, sieht köstlich!

noch zu sehen, wie es funktioniert. Ich habe eine Kombination aus trockene / normale Teile der Haut, aber immer noch die ölige T-Zone. Die erste praktische Anwendung in der Früh, und freute sich, mit einem leichten Schaum und der Renaissance, der Geruch von frischen Zitrusfrüchten. Und er sah mein Gesicht sauber, aber nicht zu eng. Es war auch wirksam in die volle Gesicht von Make-up zu entfernen und verließ meine Haut sehr weich, aber nicht trocken. Ehrlich gesagt, habe ich nicht viel Desinfektionsmittel erwarten nur so zu reinigen, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich meine Haut bemerkt keinen etwas heller und gesundes Aussehen zu sein scheinen.

dieses Produkt für die meisten Hauttypen empfehlen, aber wenn Sie sind übermäßig trocken. Ich muss sagen, dass dies wirklich ein Unternehmen über den Kauf von ein gutes Gefühl. Handmade, Nicht-GVO und Bio-Produkte mit dem Wind erzeugt und sie beschäftigen deaktiviert! Ich bin sehr beeindruckt und dankbar, ich habe dieses Produkt zu versuchen.



von Phytoceramides überprüfen http://ift.tt/1Te82kJ durch Wiki Anti-Aging
von Tumblr http://ift.tt/20twfnu

http://frywolitki-tatting.blogspot.com/2016/02/dawn-lorraine-fresh-citrus-cleansing-gel.html banner 300x280

0 Response to "Lauren blies frischen Zitrus Reinigungsgel"

Kommentar veröffentlichen