SimySkin zweite Phase der Anti-Aging-Serum 25-45

banner 300x280
SimySkin Phase II Anti-Aging Eye Serum 25-45

von Kay W.

Ich bin in meine 40er Jahren mit Mischhaut. Was ich erwartet hatte von SimySkin zweiten Phase Serum 25-45 ($ 85 im Shop), weil es um den Bereich zu machen hilft, um die Augen jünger aussehen. Ich habe Augenringe und Tränensäcke und klare Linien, die zu erscheinen begannen.

zweite Phase Serum SimySkin kommt 1,0 Unzen für eine Überraschung in pumpen. Normalerweise Auge Cremes, Gele, und Serum kommt in einer 0,5 Unzen jar / Flasche / Pumpe. Einige Schwierigkeiten mit der Pumpe getan hat, aber nach 3-5 Minuten, ich herausgefunden, wo man an der Pumpe Druck ausgeübt werden sollte.

Serum ist leicht und sehr saugfähig. Das Produkt funktioniert nicht sehr gut, wenn es normal Wetter oder heißen / nassen (Temperatur unter 80 Grad in Betrieb). Die gute Nachricht ist, dass das Produkt kein fettiges Gefühl rund um das Auge nicht verlässt. Aber wenn das Wetter nass ist, ist der Effekt nicht sehr lange dauern. Dies ist wahrscheinlich auf Schwitzen. Es gibt Momente, in denen ich zu Hause bin, habe ich noch einmal um ein Produkt zu bewerben, anstatt das Produkt zweimal täglich anwenden. Ich war besorgt, dass, wenn Sie das Produkt mehr als zweimal am Tag verwenden, die Augen gereizt werden kann, aber meine Augen sind in Ordnung.

und Sertum enthält viele Anti nützlich Ager mit feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure, Ubiquinon Antioxidans (auch bekannt als Coenzym Q10 f) und Folsäure DNA Gesundheit zu unterstützen, und viele von den Peptiden und Vitamin B12, die in vielen Produkten gekennzeichnet wird SimySkin.

Insgesamt nicht zweiten Phase Serum SimySkin die Bereiche machen die Augen ein wenig jünger umgibt und half das Auftreten der Säcke unter den Augen reduzieren. Es war nicht der Zorn meine Augen, dass ich überrascht war. Von Zeit zu Zeit habe ich diese Vorfälle im Inneren des Auges, wenn Feuchtigkeitscremes und / oder Make-up im Gesicht anwenden. Ich bin überrascht, dass die Inhaltsstoffe des Produkts um die Augen auf Bereiche zu dünn sind, sollten solche Vorfälle auftreten.

Wie für den Preis SimySkin zweiten Phase Serum Auge, ist es sehr sinnvoll und wettbewerbsfähig für weitere Produkte in dieser Kategorie.



von Phytoceramides überprüfen http://ift.tt/1Lm0ZQs durch Wiki Anti-Aging
von Tumblr http://ift.tt/1TXYSJU

http://frywolitki-tatting.blogspot.com/2016/02/simyskin-phase-ii-anti-aging-eye-serum.html banner 300x280

0 Response to "SimySkin zweite Phase der Anti-Aging-Serum 25-45"

Kommentar veröffentlichen