Wie sich Ziele zu setzen

banner 300x280

Hier ist eine kurze Anleitung, wie man sich Ziele zu setzen ...

Smart-Ziele sind groß, aber AIM SMART-Ziele sind die besten. Kurz und bündig es hier:

ein - ein akzeptables Minimum "- was ist das Minimum, was getan werden kann, oder dass Sie akzeptieren

I - das ideale" Was ist Ihr Ideal? Wenn Sie genau haben, was Sie wollen, was wäre

M -?. Osten: "Was ist eine Erweiterung realistisch für Sie nehmen, was Sie tun können, dehnen sich selbst oder, was akzeptabel ist und eine perfekte Mitte Ziele

S - Spezifische" genau das, was Sie wollen? Oder was genau ist der erste Schritt / Aktion, die Sie ergreifen müssen

M -? Messbare "Was die Qualität oder Quantität ist Sie wollen

ein - Erreichbare" Ziel ist das möglich oder Schritt /? Arbeiten möglich

R - vernünftig "Wird dies tun es sinnvoll ist, dass Sie dies tun würde

T - Time"?, Die, wenn Sie dieses Ziel erreichen wird (das ganze Ziel) oder den Abschluss des ersten Schrittes (nicht die gesamte Ziel)

Beispiele

Ziel: ich möchte, Gewicht zu verlieren. Es ist sehr geheimnisvoll. Wie viel Gewicht? Bis wann?
SMART Ziel. Ich möchte 30 Pfund für meine Klassentreffen in sechs Wochen zu verlieren
A - .. Das Minimum, das ich verlieren wollen, ist das ein Pfund pro Woche, mindestens

I - mein Ideal wäre bis 5 Pfund pro Woche verlieren

M - die Erweiterung realistisch für wöchentliche mir drei Pfund sind

S - verlieren 30 Pfund

M - 6 Wochen

ein - Es ist möglich, dass verlieren so viel Gewicht mit gesunde Ernährung und Bewegung

R - Es ist sinnvoll für mich, Gewicht zu verlieren, weil ich auf meinen Körper mehr Gewicht haben, und ich werde durch

T folgen - 6, meine High-School-Wochen Reunion


http://learnhowtoreduceweight.blogspot.com/2014/11/how-to-set-goals.html banner 300x280

0 Response to "Wie sich Ziele zu setzen"

Kommentar veröffentlichen