Welche Wahrheit im Altern war für mich

banner 300x280
What Truth in Aging Has Done For Me

in der Feier des Sondierungsausschusses für Aging fünften Geburtstag Geschäft, fragten wir Mitglieder der TIA Community zu teilen, was einen Teil der Wahrheit gewonnen wurde bei der Alterung durch zu sein. Ob die Entdeckung eines neuen Produkts, und über die Zutaten zu lernen oder mit anderen Frauen in einem gewissen Alter kommunizieren, Antworten machte mich ein wenig zerreißen. Ich bin so froh, dass so viele von Ihnen aufgenommenen Vorteil von dem, was für die Hautpflege als kleines Blog begann. Mit Ihrer Unterstützung blühte es in so viel mehr

***

lisa s. Name: Lisa S.
Alter: 60S

[half

Wahrheit bei gesunden mich Alterung zu finden, und die Qualität Alternativen in der Hautpflege. Ich liebe mein Land sehr Erneuerung

Name: Tina G.
Alter: 40S

Ich stolperte ursprünglich TIA, wenn Online-Umfrage zu überprüfen Produkte auf der letzten Dosis Anti-Aging-Wunder sind Sie kaufen eifrig. So viele Produkt Reviews oder Blogs gibt es Produkthersteller gesponsert, so fand ich es frustrierend für die Wahrheit von dem, was funktioniert und was nicht passt. Als ich TIA gefunden, fand ich eine Website mit einer ehrlichen Überprüfung der echte Menschen mit echten Sorgen über die Haut. Anti-Aging-Industrie boomt, aber leider viele der Produkte und irreführenden Werbeaussagen. Wer möchte nicht wie eine makellose (18 Jahre) Modell hausieren-Falten-Creme zu suchen?

hatte ich die Möglichkeit, durch das Programm wagen einige großartige Produkte zu versuchen, um zu versuchen, und meine ehrliche Meinung geben, wie sie ihre Leistung. Wenn ich den Job wählen, könnten Sie davon geträumt, wäre es kosmetische Produkte zu testen und meine Einschätzung zu geben. Marta und ihr Team gab mir diese Gelegenheit! Ich entdeckte ein paar neue Produkte im Rahmen dieses Programms, das Statistikstelle der Schale und Haut medizinische Versorgung einschließlich - und dass Sie von den kalten, toten Händen zu hebeln haben. Was sind die massive Suche für meine Haut.

Nun, wenn Sie Daumen durch Zeitschriften Anzeigen und sehen Sie die neuesten und besten Produkte oder Komponenten, und schalten Website in das TIA weitere Informationen zu erhalten, bevor sie in die Marketing-Hype und eine Verschwendung von Geld aufgenommen werden können. Ich habe ein besseres Verständnis von dem, was Zutaten in den Produkten wirklich tun, und ich habe keinen Grund zu der Annahme über das, was mehr Anti-Aging-Produkte ist nicht tun kann. Ich liebe die Updates von Marta auf neue Entdeckungen, alte Favoriten und ich bin beeindruckt von der Forschung und die Arbeit, die sie in ihre Website. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre TIA gute Einkaufsmöglichkeiten, schauen Sie nicht mehr als einen Tag!

Name: Foren
Alter: 50S

, wie viel Glück ich habe auf TIA stolperte. Als Marta per E-Mail und sie gebeten, mich ein Teil der Gemeinschaft sein TIA ich es nicht glaube, geschehen würde. Aber er tat es nicht, und was Türen sind für mich geöffnet ist fantastisch. Wirkliches Wissen von Zutaten, opportunites Produkte zu testen und ein Teil der Gemeinschaft für die Zwecke der meaingful werden, nicht die beste aller Haut dank erwähnen abzubauen TIA

Gloria G. Name: Gloria G.
alt 56

ich kann es ganz schnell auf zusammenfassen, was durch TIA für mich getan wurde. Ich sehe jünger und gesünder als ich vor sechs Jahren. Ich stolperte auf ihrer Website durch Zufall nach etwas im Internet suchen kann versuchen, für Badezimmer ging. Große Info ist es, was ich fand, als ich erfuhr, dass ich legte Gift auf meiner Haut wohl, ebenso wie zu wissen, welche Zutaten zu suchen und welche zu vermeiden. Ich fand auch viele Schätze zu meinem Hautpflege, wie Medik8 Firewall, interne Osmotics helle Haut-Enhancer. Dies sind die Produkte, die ich hinter dem Blick auf die Verbesserung der Festigkeit meiner Haut stehen kann, und vereinfachenden Ansatz ich in meiner morgendlichen Routine nehmen. Ich glühend und bereit für einen Tag in weniger als 30 Minuten. Es gab viele andere, aber in jüngster Zeit, Dr. Dennis Gross Alpha Beta Peel Ursprungs. Dieses Produkt hat eine große Veränderung in meiner Haut gemacht, so viel wie Schnitt und Klarheit Poren. Ich könnte weitermachen und auf, aber ich bin alles klar und einfach ist.

zwei Produkten im besonderen, ich muss sagen, dass ein Diamant ist für mich, und das ist eine wichtige Tatsache, wahre Größe Shampoo mit Kupfer-Peptide und lebenswichtige Tatsache Teller wahre Größe. Ich hatte einen leblosen dünnes Haar und ich habe nicht lange Haare, die seidig war aber voll. Jetzt kann ich sagen, dass es ein langer und sehr gesund ist. Es ist zwar nicht dick ist, ist es riesig, und ich habe es für ein paar Monate ab jetzt verwenden. Über 5 Zoll lang, die in meine Haare wachsen zu spüren. Es ist wirklich erstaunlich. Ich liebe meine Haare jetzt so sehr, dass man in so dass es Farbe angehalten, und lassen Sie es, natürlich zu gehen. Rot mit viel Licht. Ich liebe sie!

Wahrheit im Altern ist eine Gemeinschaft von Frauen und Männern, die sich interessieren, was wir auf der Haut verwendet werden, auch nach unten von unserem Körper zu trainieren und Muskelaufbau haben wir. Ich bin immer dankbar, diese Gemeinschaft zu finden, um zu hören, was andere über einige der Produkte zu sagen und den Austausch und das ist sehr wichtig. Schönheit ist so viel mehr als das, was wir im Ausland zu sehen. All diejenigen, die auf die Überprüfung beigetragen und die Gemeinschaft ist sehr wichtig. Was Sie TIA wunderbaren Produkte zahlen, die in unser Leben kommen. Vielen Dank an alle

Hazel C. Name: Hazel Jim
Alter: 30S

unterzeichnet ich dafür in erster Linie der Website oben wollte ich erfahren Sie mehr über die Schneide Durchbrüche in der Hautpflege und Anti-Aging. Das Wichtigste ist, dass ich in dieser Gemeinschaft gelernt habe ist, und Prüfung der Produkte für meine Haut und nicht nur auf Werbung für große Marken angewiesen, um zu entscheiden, was zu kaufen Ich benutze zu suchen. Es gibt eine Fülle von Informationen, die für jeden, der sich über das Altern zur Verfügung steht, die mich im Alter

Name zurück in die Wahrheit kam immer: Nahed k
Alter: 60S

ich TIA gefunden, wenn es "nur" ein Blog, und ich war sehr glücklich, jemanden zu finden, tatsächlich gesagt, was (dh Marta) gefallen und nicht gefallen hat - und warum! Ehrlich gesagt, war ich mehr als ein wenig skeptisch, als TIA begann im Internet zu bestellen, wo ich fürchte, wir werden die Wahrheit verlieren, aber ich habe keine Angst ... Die Wahrheit im TIA noch an erster Stelle steht!

Ich: "Ich habe eine Menge von Material TIA gelernt und verliebt sich in den Marken und Produkte immer und immer wieder, aber eine Marke, die für mich wirklich herausragend ist die beste Gesicht. Ich würde nie, nie diese wundervolle Marke Unternehmen gefunden, wenn es nicht für TIA waren !! Also vielen Dank für diesen fünf Jahren und dieses 60+ gal und ich freue mich auf die nächsten fünf Jahre mit TIA

Hester V. Name: Hester V
Alter: 50S

Wahrheit im Alter ist die beste Seite, die ich je begegnet bin gekommen, mit meinem alternden Haut zu helfen! Ich habe eine Menge von High-End-Produkte in den letzten Jahren gekauft und die meisten von ihnen nur in den Müll zu Ende. Wenn ich ein neues Produkt ausprobieren wollte, war es schwierig, weil ich überhaupt die Optionen prüfen werde und verwirrt. Ich habe versucht, eine Menge von Produkten, die mich nicht erregt oder machen, was ich anstreben.

Es ist großartig, die Website TIA, wo kann ich eine ehrliche Überprüfung von Martha und der Community. Ich bin immer auf der Suche Newsletter, Videos und Updates von Marta. Es hat mir sehr viel in vielerlei Hinsicht geholfen und meine Haut verbessert in 57! Ich habe gelernt, auf die Produkte und Komponenten zu suchen, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was für meine Haut durchgeführt werden. Ich hatte das Glück, ein paar der wunderbaren Produkte und SimySkin Feuchtigkeitscreme, um zu versuchen und Feuchtigkeitscreme nährende ist ein absoluter Gewinner! Meine Haut liebt es.


Sagen Sie uns, wie die Wahrheit, die Sie im Alter geholfen hat? Wie können wir die TIA einladender Ort machen weiter? Hinterlasse einen Kommentar und lassen Sie uns wissen,



von Phytoceramides http://ift.tt/1VR1cRk Bewertung durch Wiki Anti-Aging
von Tumblr HTTP: / /ift.tt/ 1K0ToMn

http://frywolitki-tatting.blogspot.com/2016/02/what-truth-in-aging-has-done-for-me.html banner 300x280

0 Response to "Welche Wahrheit im Altern war für mich"

Kommentar veröffentlichen