4 Gründe, nicht eine fettarme Diät

banner 300x280 ich immer die gleiche Frage zu versuchen, wenn mir jemand sagt, was ich auf eine fettarme Ernährung war. warum?


Hier sind vier gemeinsame Antworten Menschen geben für eine fettarme Ernährung zu sein:

(1). Bad Fett für mich.

2. Ich versuche, Gewicht auf meinen fettarme Ernährung zu verlieren.

3. Ich sah diese Anzeige auf TV, und die Menschen darüber gesprochen, wie man fettarme dazu beigetragen haben, Gewicht Diät zu verlieren.

4. Ich habe viele verschiedene Diäten ausprobiert, damit ich, wenn diese einen zu sehen wollen, werden für mich arbeiten.

Na ja, erhalten Sie das Bild. ...

und alle diese Mahlzeiten erhalten "müde" ...... fettarme, Low-Carb, High-Protein, usw.

gleiche Lösung arbeitet für den Fettabbau und Verlust Gewicht: regelmäßige Bewegung, und die aktive und nahrhafte lifesytle, ausgewogene Mahlzeit Plan Abgesehen davon, fettarme, kohlenhydratarme oder eine proteinreiche Diät manchmal mit einigem Erfolg in den richtigen Bedingungen verwendet werden können .... aber, Ihre Mahlzeiten sollten als einmal ausgewogene und nahrhafte mehr sein. Dies bedeutet, Fett, Kohlenhydraten und Eiweiß in Ihre Speisen.

Wenn Sie Fett zu verbrennen wollen und Gewicht zu verlieren, und halten den täglichen Kaloriendefizit (mehr Kalorien verbrennen als Sie essen) an den meisten Tagen um 200-600 Kalorien get it done . Halten Sie einen Überschuss der täglichen Kalorien und belasten den Körper.

benötigen für Ihren Körper in der Ernährung Fett richtig zu funktionieren. Auch mit Fett gefüllt. Informieren Sie sich über 20% des gesamten täglichen Kalorien aus Fett. essen keine Trans-Fettsäuren (teilweise gehärtete Fette in Konserven und Fastfood gefunden). Und zu viel zu essen (zu oft) ungesättigten Fettsäuren Land, das du in der Arztpraxis mit dem Herzen und Cholesterin Probleme!

konzentrieren sich hauptsächlich auf gesättigte Fettsäuren zu essen für das Herz gesund ist. Einfach ungesättigte Fettsäuren (MUFA) können schlechte Cholesterin (LDL) zu senken und niedrigere Gesamtcholesterin. Gute Quellen für MUFAs sind Nüsse (besonders roh), Pistazien, Oliven, Olivenöl, Avocado Butter, Distelöl, Erdnussöl.

mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Oumaja) auch gut für Sie ist --- insbesondere Omega-3 in fettem Fisch gefunden Fette in kaltem Wasser wie Lachs, Makrele, Hering, Sardinen, Lachs und weißen Thunfisch. Leinsamen und Walnüsse sind auch gute Quellen für Omega-3-Fettsäuren. Essen Sie mehr Omega-3-Fettsäuren und weniger Omega-6-Fette.

zu viel Omega-6-Fett Kalorien zu Entzündungen führen können, die Arthritis verursacht, Krebs und Herzkrankheiten. Quellen von Omega-6-Fette Sojaöl, Sonnenblumenöl, Erdnussöl, Maiskeimöl, Sesamöl und Baumwollsamenöl. Konjugierte Linolsäure (CLA) Fette in rotem Fleisch und Milchprodukten sind auch gut für Sie zur Verfügung gestellt, dass es von Rindern stammt, die auf Gras ernähren. Eine weitere Möglichkeit ist Ihre Ernährung mit Fischöl zu vervollständigen.

reduzieren (nicht beseitigen) gesättigte Fette wie Butter Aufnahme. Einige Quellen von gesättigten Fettsäuren bei guter Gesundheit, wie Kokosöl. Moderation ist der Schlüssel zur Aufnahme von gesättigten Fettsäuren.

Kalorienzählen mit einem völlig fetthaltigen Lebensmitteln wie jedes andere Lebensmittel. Beispielsweise sind Nüsse gut für Sie sind aber mit Kalorien geladen. Es gibt eine Handvoll von rohen Mandeln wird der Trick für Sie

Eine weitere Sache zu tun: Viele Lebensmittel wie fettarme sind hochkalorische beschriftet. Überprüfen Sie immer die Lebensmittel-Label.

Also, warum sind Sie, dass eine fettarme Ernährung?

Get herunterladen, "Fettverbrennung Lebensmittel, Gewürze und Speisen" und beginnen, sich besser zu essen, Fett zu verbrennen, Gewicht zu verlieren, bauen schlanken Körper Sie wollen und brauchen!

Abschnitte Dilworth, BA, PES
meine Fitness Hut



http://myfitnesshut.blogspot.com/2012/09/4-reasons-not-to-try-low-fat-diet.html banner 300x280

0 Response to "4 Gründe, nicht eine fettarme Diät"

Kommentar veröffentlichen