6 Tipps für einen gesunden Darm

banner 300x280

im Laufe der Jahre habe ich bemerkt, dass Kunden, die einen bestimmten Artikel auf ihre Ernährung hinzuzufügen schien eher um Gewicht zu verlieren. Dies geschah auch, wenn die Reste der Kalorien der gleiche. Was ist das Super? Es ist etwas seltsam, und nicht eine Ergänzung - nur ein Produkt, das zurück in die Jungsteinzeit zu gehen scheint: Milch.
für die Jahre, ich habe mich gefragt, warum dieses vielseitige Essen sehr gut funktioniert, und jetzt, neue wissenschaftliche Forschung und unterstützt meine Ausführungen. Es stellte sich heraus, dass bakterielle Organismen im Verdauungstrakt - etwa 100 Millionen von ihnen (10-mal die Anzahl der menschlichen Zellen), die zusammen die microbiome genannt - näher an das Gerät ist voll funktionsfähig und kann eine positive oder negative Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit haben.
An den US National Institutes of Konferenz Health (NIH) mit dem Titel "Microbiome Rechte: die Auswirkungen der Ernährung und der klinischen Praxis" vom März in Bethesda, Maryland, Cindy Davis. Office of Dietary Supplements an den National Institutes of Health, und einige der Ergebnisse zu teilen. "Und microbiome von vielen Lebensmittelbestandteile beeinflusst wird", sagte sie. Von denen eine Milch.
Probiotika und Präbiotika
Warum ist das? Joghurt eine Schicht von Bakterien enthält Probiotika genannt , dass "bei der Verarbeitung und Haltbarkeit, um zu überleben, und die Verdauung überleben und dann Nutzen für die Gesundheit verursachen", sagte Jo Ann Hattner, eine eingetragene Ernährungsberater Ernährung, Berater an der Stanford Universität für Medizin und Co-Autor von "Gut Insight". Sie fügte hinzu, dass zusammen mit einigen Lebensmitteln wie Präbiotika bekannt, Probiotika eine symbiotische Beziehung zu schaffen, die eine tiefe microbiome und Nutzen für die Gesundheit.
"Präbiotika sind unverdauliche, vergärbaren Kohlenhydraten, die Aktivität Darm nützlichen Bakterien stimulieren und zu fördern", schrieb Co Hattner in der aktuellen Ausgabe des San Francisco Medizin, San Francisco medizinischen Gesellschaft Publikationen. "Biomaterialien sind Material-enhanced Probiotika und erhöhen die mikrobielle Darm vorteilhaft bei der Zahl der pathogenen Bakterien - wie Salmonellen , Campylobacter und E. coli -. Niedergang", "Essen Präbiotika ein Weg, um den Prozess der Keime zu manipulieren, weil sie die Bevölkerung von nützlichen Bakterien im Dickdarm unterstützen und zu verbessern ", sagte Hattner. "Gemeinsam, Probiotika und Präbiotika sind das Duo wichtige Ergänzung, Faser präbiotische Lebensmittel sind gesünder Zutaten in der Welt - natürlich pflanzlichen Lebensmitteln"
maximalen Nutzen zu erreichen, müssen Sie Probiotika und Präbiotika sein kann die neue Forschung ist zu gesundheitlichen Nutzen und breit finden: beide Arten von Lebensmitteln.
"Diese Bakterien schützen uns durch eine Infektion zu verhindern und zur Verbesserung der Immunität, die Gesundheit des Verdauungssystems und entscheidend für die öffentliche Gesundheit ist", sagte Hattner.
über die Vorteile der microbiome
Darüber hinaus ist die Forschung und festgestellt, dass für microbiome Gesundheit eine Rolle bei der Verringerung der Entzündung spielen kann, was das Risiko der Krankheit Faktor beteiligt ist angefangen von Erkältungen zu Krebs, Herzkrankheiten, Arthritis und kognitiven Fähigkeiten.
diese Bakterien auch Körperfett zu verbrennen und reduzieren Insulinresistenz beitragen kann, ein Vorspiel zu Diabetes, laut einer aktuellen Studie im Journal von Nährstoffen veröffentlicht. "Die Muttermilch enthält alle Pre-Antibiotikum [] und Probiotika", sagte Interessanterweise Hattner, so gesundheitliche Vorteile für das Kind übermitteln. Vielleicht ist diese Studie erklärt, dass den Menschen zeigen, die nicht gestillt werden, sind eher zu Gewichtszunahme
Präbiotika sind wichtig, weil sie Probiotika ernähren, und ihre Wirksamkeit zu erhöhen - und Präbiotika sind in einer Reihe von Lebensmitteln.
noch und Ernährung ist in den frühen Stadien der menschlichen Forschung, und es gibt viel zu lernen. In der Zwischenzeit war die Botschaft klar: essen eine vegetarische Ernährung, und eine Menge von Milch
6 Tipps für eine gesunde Microbiome
! 1. essen Probiotika wie Joghurt, Kefir und Sojamilch
2. essen Präbiotika (Hattner des Artikels), wie zum Beispiel:
- Früchte wie Äpfel und Bananen, Beeren, Rosinen, Kiwi
- Kaktus,
- Gemüse, Zwiebel, Knoblauch und Schalotten
- Linsen, Kichererbsen und Bohnen
- braunem Reis, Mais, Buchweizen, Leinsamen, Vollkornbrot, Roggen ganze Gerste
- Mandeln
- Honig
- grüner Tee
3. die Verwendung von künstlichen Süßstoffen warnen eine vorläufige Studie fand heraus, dass künstliche Süßstoffe sich negativ auf die microbiome beeinflussen können, erhöhte Fett Körper und Insulinresistenz.
4. weniger Fleisch essen , und es tat weh microbiome. Dies wurde bei den National Institutes of Health Konferenz diskutiert, obwohl laufenden Forschungs warum.
5. Stillen Kind.
6. zählen nicht auf die Pille oder probiotische Nahrungsergänzungsmittel Ihre microbiome zu verbessern, da es niemanden gibt, die die Tests notwendig, um die gesundheitsbezogenen geben. Dies war auch der Punkt, an dem Wissenschaftler der National Institutes of Health Konferenz.
sollte nicht die Bedeutung des microbiome von Ihrem Verdauungssystem zu unterschätzen. Es wirkt sich auf jedes Organ im Körper und verursachen Krankheit oder Gesundheit. Viele Experten glauben, dass diese Forschung auf dem Gebiet der Gesundheitsversorgung zu revolutionieren.
Interessanterweise haben die Empfehlungen von Ernährungsexperten und registriert Ernährungsberater seit Jahrzehnten machen wird als richtig erwiesen: "Vegetarier essen" nur sicher sein, fermentierten Lebensmitteln enthalten wie Joghurt!


Weiterlesen: http://www.mnn.com/food/healthy-eating/stories/weight-loss-superfood-6-tips-for-a-healthy-gut#ixzz3I9DtsSTA

http://learnhowtoreduceweight.blogspot.com/2014/11/6-tips-for-healthy-gut.html banner 300x280

0 Response to "6 Tipps für einen gesunden Darm"

Kommentar veröffentlichen