Chirurgen fordert die Behörden Gewichtsverlust Verfahren zur Verfügung, in das öffentliche Gesundheitssystem

banner 300x280

Sun 2. November 2014, 02.58 Uhr

Zwei ältere Chirurgen Sydney und ruft zu ergreifen, um die Gesundheitsbehörden für den Verlust zu machen Gewicht Operation in das öffentliche Gesundheitssystem das Leben der Menschen und sparen öffentliche Gelder von Fettleibigkeit bedingte Krankheiten Kosten zu verlängern.

in einem Leitartikel in der Medical Journal of Australia, Michael Edye, Professor für Chirurgie, sagte der University of Western Sydney, und Dr. Michael Talbot, Dozent in der Chirurgie im St. George Hospital australischen Patienten wurde auf lebensrettende Behandlung zu verpassen, weil sie nicht tun Sie können es sich leisten. Die

Verfahren beste Behandlungsoption für einige Patienten, und sie sagte, werden die Kosten für die Operation durch die angesammelten Ersparnisse ausgeglichen werden aus nicht mit Fettleibigkeit verbundenen Fälle zu behandeln.

"Es gibt einige Personen, die an der Krankheit leiden, sind übergewichtig, und", sagte Professor Edye Uhr.

"Sie sind ein Diabetiker, und sie leiden an Nierenerkrankungen, Augenerkrankungen, neurologische Beschwerden im Zusammenhang mit Diabetes, und Osov verkürzen ihr Leben, wenn sie nichts tun haben.

" in diesem Fälle bietet der Operation, was wirklich lebensverlängernd ist. "

Behandlung Chirurgie allgemein für Patienten mit seltenen Zentren bieten

anerkannt

Ärzte, dass Gewichtsverlust Chirurgie kein Heilmittel für Adipositas-Epidemie ist in der ganzen Welt, aber sie kann eine Schlüsselrolle in der Antwort des Landes.

"gibt es eine breite Palette von anderen Bedingungen, die ich in das öffentliche System behandeln, wo wir Entscheidungen treffen für Dr. Talbot Menschen behandeln, weil sie krank sind." zu spielen

es ist frustrierend wenn Sie Menschen, die in Not sind, und Sie sind nicht in der Lage, damit umzugehen, weil sie jetzt eine relativ willkürliche Entscheidungen nehmen.
Dr. Michael Talbot
"aber wenn jemand mit einer schweren medizinischen Problem kam in engem Zusammenhang mit dem Problem der Gewichts verknüpft, ich bin nicht daran interessiert, das Problem der ihr Gewicht zu behandeln, ist es eine latente Krankheit, die behandelt werden muss.

"und es ist frustrierend, wenn man Menschen, die in Not sind, und Sie sind nicht in der Lage, mit ihnen umzugehen, weil sie jetzt eine relativ willkürliche Entscheidungen zu treffen."

sagte Dr. Talbot er versucht, die Gesundheitsbehörden davon zu überzeugen, Chirurgie in den letzten acht oder neun Jahre zur Verfügung zu stellen, sagte aber, die Verhandlungen nicht in den offenen Dialog überstieg.

Zentren für die Behandlung von Übergewicht, die Gewichts Chirurgie-Patienten angeboten werden, sind die knappen öffentlichen Verlust.

sagte

Professor Edye gibt es nur wenige in New South Wales, und zu sehen, nur "die kaum auf die Seite der Eimer mit diesem Problem berührt," eine Handvoll von Fällen pro Jahr.

.

"Es ist ein Problem und eine große Sache es gibt noch mehr getan werden, um diesen Menschen zugänglich zu machen, die krank sind, aus ihrer Fettleibigkeit leiden."

Staat und Verantwortlichkeiten Problem des Föderalismus Wolke

sagte

Chirurgen gibt es eine Reihe von Gründen für die mangelnden Fortschritte bei der Etablierung von best Practices in der Welt kümmern sich um Patienten, die an Fettleibigkeit leiden, sind, bestehen die erste Finanzierung.

, während Krankenhausversorgung liegt in der Verantwortung des Staates, und durch Bundesmittel in medizinischer Behandlung für chronische Krankheiten wie Diabetes und überdachte kümmern.

"hat nicht die Beziehung zwischen den beiden Ländern nach", sagte Professor Edye.

"Daher sollten die Einsparungen in einer Langzeitbehandlung von Patienten mit Diabetes, zum Beispiel, die übergewichtig sind, die einen Prozess haben das Gewicht und die Korrektur von Diabetes zu verringern, und diese Einsparungen werden nicht auf Länder übertragen, die Geld dafür ausgegeben haben."

Video: Ist Adipositas eine Krankheit? John Barron fragt die Experten. (ABC News) sagte
Ärzte wissen, warum der zweite auf dem Weg zur Fettleibigkeit.

Es liegen vorherrschende Ansicht, dass Fettleibigkeit ein Lifestyle-Krankheit ist, und als solche, es liegt in der Verantwortung des Patienten, es zu beheben.

"Aber das wird nicht funktionieren", sagte Professor Edye.

"Wir wissen, dass nur ein kleiner Prozentsatz der Menschen, die Gewicht verlieren wollen, wenn sie übergewichtig werden, und wird es tun.

" Diejenigen, die an der Krankheit leiden, aber diejenigen, die bekommen Diabetes wird sehr krank. Sie werden verlieren Gliedmaßen, und sie werden blind, sie an der Dialyse gehen, weil ihre Nieren nicht funktionieren. Dies sind die Art von Menschen, [die] wir das verhindern können [in] Durch die Wahl sorgfältig, und Sie gerade arbeiten. "

Professor Edye und Dr. Talbott die Bildung von multidisziplinären Teams vorgeschlagen, um die Pflege eines Kandidaten für Gewichtsverlust Chirurgie zu überwachen, um sicherzustellen, dass sie die am besten geeignete Nutzung von Ressourcen sind.

" können Sie Personen, die bereits Kunden sind schwere Gesundheitsversorgung ", sagte er Dr. Talbot.

"so, wenn diese Leute bieten dort Operation auf eine sofortige Konto, aber Sie bekommen einen Return on Ihrem Konto innerhalb von ein paar Jahren. "

Ärzte abgelehnt Chirurgie Gewichtsverlust Vorschläge zu erarbeiten, die eine finanzielle Glücksfall für Chirurgen bieten würde

:" Das ist nicht eine Operation einfach ", sagte Professor Edye." Das ist die Operation komplex ist, Chirurgie stressig. Es gibt eine kleine Zahl, aber groß von Patienten erhalten Komplikationen

"so ist es nicht ohne Risiken, und es ist nicht etwas, das Menschen verschrieben, weil es einfach zu tun ist, und es ist profitabel

. Quelle: http://www.abc.net.au/news/2014-11-03/surgeons-urge-weight-loss-surgery-in-public-health-system/5861398


http://learnhowtoreduceweight.blogspot.com/2014/11/surgeons-urge-authorities-to-make.html banner 300x280

0 Response to "Chirurgen fordert die Behörden Gewichtsverlust Verfahren zur Verfügung, in das öffentliche Gesundheitssystem"

Kommentar veröffentlichen